Walter Frosch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich wäre sehr an einem DUO Adventskalender interessiert...
Oder O.S.P...Ich wäre sehr an einem DUO Adventskalender interessiert...
Wenn einer den Inhalt sehen will kann er sich bei mir gerne melden.Nach der Kritik letztes Jahr und dem Versprechen, dass die dieses Jahr ordentlich ein drauf legen wollen , dachte ich mir, dass der Kalender sich am meisten lohnen wird.Ich sage nur passt auf jedenfall.Wer Spoilert mir per PM den Inhalt der Zeck Kalender ?
Ich hätt gerne den Inhalt gesehen.Wenn einer den Inhalt sehen will kann er sich bei mir gerne melden.Nach der Kritik letztes Jahr und dem Versprechen, dass die dieses Jahr ordentlich ein drauf legen wollen , dachte ich mir, dass der Kalender sich am meisten lohnen wird.Ich sage nur passt auf jedenfall.
Kann ich bestätigen!Wenn einer den Inhalt sehen will kann er sich bei mir gerne melden.Nach der Kritik letztes Jahr und dem Versprechen, dass die dieses Jahr ordentlich ein drauf legen wollen , dachte ich mir, dass der Kalender sich am meisten lohnen wird.Ich sage nur passt auf jedenfall.
@SkipperTone
Ein Kollege hat es verpeilt einen zu bestellen, kommen nochmal Exemplare?
Ja, meine FrauIch hatte auch per Mail nachgefragt, gibt wenn dann nur noch Rückläufer, war die Tage auch schonmal der Fall, aber da war jemand wohl schneller.
Es ist geschehen der MFB Pro leistet meinem H&B Gesellschaft.
Das reicht dann jetzt auch.
Mal schauen welche Restposten da rein geknallt wurden
Ne aber geht ja um den 24 tägigen Spaß!
Ich bin begeistert!!!Das bringt mich mit zwei kleinen Änderungsvorschlägen auf eine Idee:
1. Die Kalender nacheinander öffnen
2. 15 Adventskalender kaufen.
Dann hat man statt 24 Tagen ein ganzes Jahr Spaß!
Darum sind also schon alle wegDas bringt mich mit zwei kleinen Änderungsvorschlägen auf eine Idee:
1. Die Kalender nacheinander öffnen
2. 15 Adventskalender kaufen.
Dann hat man statt 24 Tagen ein ganzes Jahr Spaß!
ich wüsste aber nicht was zeck zu bieten hätte was interessant ist das es sich lohnen würde da ja nur Eigenmarken drin sind.Kann ich bestätigen!
Aus meiner Sicht sehr interessant, da ich kein einziges Produkt von Zeck besitze bis auf diesen Kalender.ich wüsste aber nicht was zeck zu bieten hätte was interessant ist das es sich lohnen würde da ja nur Eigenmarken drin sind.
Wenn es gestattet ist, würde ich vergleichsweise mal die Beute reinstellen