cptn_micky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich auch!
Vllt. bestelle ich dann ja doch noch einen.
Ich auch!
Aber vielleicht kommt ja noch mal Nachschub @SkipperTone ?
So, nachdem ich jetzt den Inhalt gesehen habe, muss ich den Besitzern leider sagen, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
Da ich aber ein großes Herz habe und bald Weihnachten ist, würde ich euch den Kram für, sagen wir, 49.99€ abkaufen.
Angebote bitte per PN!
Edward, Edward, Edward,...Wer Spoilert mir per PM den Inhalt der Zeck Kalender ?
Meine hat sich zwei beauty Kalender gewünscht. Beide zusammen dann so teuer wie der von HechtundBarsch. Mein Kommentar, sie sei doch schön genug wurde gekontert mit "und du hast genug Köder". Was willst du da noch sagen?Bitte schick mir doch auch Mal einer das Bild vom Inhalt.
Ich hab ja echt drüber nachgedacht dieses Jahr. Aber eigentlich will ich ein wenig abrüsten.
Schenke meiner Holden aber nen Kalender von Rituals. Man....so ein paar Cremes, Scrubs (für mich war das bisher ne Comedy Serie) und co kosten genauso viel wie der h&b Kalender.
Mach ich gerne am 24.12.Wer Spoilert mir per PM den Inhalt der Zeck Kalender ?
Ich hätte den Inhalt auch gerne gesehen. Kannst mir das Bild auch zukommen lassen ?ein bekannter hat sich einen geholt, sofort zerrissen und mir das bild geschickt...
solltet ihr frech werden, stell ich's hier rein
Bitte schick mir doch auch Mal einer das Bild vom Inhalt.
Ich hab ja echt drüber nachgedacht dieses Jahr. Aber eigentlich will ich ein wenig abrüsten.
Schenke meiner Holden aber nen Kalender von Rituals. Man....so ein paar Cremes, Scrubs (für mich war das bisher ne Comedy Serie) und co kosten genauso viel wie der h&b Kalender.
Bin auch noch am Hhdern wegen einen Kalender, da H&B ausverkauft ist, wäre eventuell der MFB Finesse oder Nippon interessant. Der letztere scheint eher für FoPu ausgelegt zu sein ind fällt daher raus -.-. Wie ist die Meinung zu den MFB‘s?