Sindbad
Twitch-Titan
Könnt ihr nicht rudern? Oder einer hängt sich mit Flossen hinten ran und paddelt?![]()
Wird bei ner 760 Laguna etwas schwierig
Könnt ihr nicht rudern? Oder einer hängt sich mit Flossen hinten ran und paddelt?![]()
Darf man denn noch einreisen nach Bayern?Wird bei ner 760 Laguna etwas schwierigFalls du noch ein Fitnessprogramm für das Frühjahr suchst, schick mir gerne ein PM. Unsere Hotspots sind vom Steg ein Stückerl weg, danach hast du Beine wie Arni zu seinen besten Zeiten
![]()
Darf man denn noch einreisen nach Bayern?![]()
Ist eine FFP2 Maske ohne Filter, gebraucht werden FFP3 Masken mit Filter bei medizinischen Personal. Sind aber auf jeden Fall wirksamer wie die einfachen Stoffmasken.Das kotzt mich richtig an.
Das geht mir richtig aufn Sack. Die Masken werden in anderen Bereich mehr als dringen benötigt und hier wird sich eine goldene Nase daran verdient. Aus einem Cent Artikel wird hier ein "Kaptialvermögen" angewuchert. Was soll der Mist? Ich hoffe keine von euch BA´lern unterstützt diesen Bullshit.
LG
Häufig sind es nicht die Händler, die sich da jetzt eine goldene Nase verdienen. Der Lieferant des Händlers schlägt da vorher ordentlich zu. Ich hatte mich glaube heute erst mir Hannes drüber unterhalten. Die Händler geben es dann nur "verständlicherweise" an den Kunden weiter.Das kotzt mich richtig an.
Das geht mir richtig aufn Sack. Die Masken werden in anderen Bereich mehr als dringen benötigt und hier wird sich eine goldene Nase daran verdient. Aus einem Cent Artikel wird hier ein "Kaptialvermögen" angewuchert. Was soll der Mist? Ich hoffe keine von euch BA´lern unterstützt diesen Bullshit.
LG
Das kotzt mich richtig an.
Wenn du mich fragst, Medizin bzw. die Gesundheitsversorgung ist kein Feld in dem man Profitmaximierung auf Kosten des Personals oder der Patienten betreiben sollte.
Wenn das Virus derart gefährlich ist, dann müsste jeder beim Einkaufen usw. Masken tragen, auch eine selbst genähte hilft. Weil das Virus aber nicht wirklich gefährlich ist, können wir uns entspannen. Klar denkende Menschen sollten gegen die Ausbreitung der Panik wirken, denn diese verschlimmert vieles.
Also ich bin ja ebenfalls dafür, das Thema nüchtern und sachlich zu betrachten. Aber eine Behauptung auszustellen und es dem Gegenüber zu übertragen, die Aussage auf ihre Richtigkeit zu überprüfen - das ist ja mal richtig schräg.Könnt selber suchen.
Frag mal die New Yorker, ob die das momentan genauso sehen wie duWenn das Virus derart gefährlich ist, dann müsste jeder beim Einkaufen usw. Masken tragen, auch eine selbst genähte hilft. Weil das Virus aber nicht wirklich gefährlich ist, können wir uns entspannen. Klar denkende Menschen sollten gegen die Ausbreitung der Panik wirken, denn diese verschlimmert vieles.