joar, so ähnlich... aber wie soll das kontrolliert werden?Ist so etwas dann nicht Körperverletzung? Diagnostiziert besteht doch quarantäne Pflicht.
und die menschheit ist größtenteils einfach nur dämlich...
regt mich echt auf.
joar, so ähnlich... aber wie soll das kontrolliert werden?Ist so etwas dann nicht Körperverletzung? Diagnostiziert besteht doch quarantäne Pflicht.
Wäre interessant, wenn dann jemand klagt. Nehmen wir mal mich für zwei Wochen, dann meine Abteilung, ggf eine Sitzung wenn man mal letzte Woche nimmt, meine Frau..... Die Kollegen meiner Frau, das könnte eine komplette Krankenhaus Station lahmlegen.joar, so ähnlich... aber wie soll das kontrolliert werden?
und die menschheit ist größtenteils einfach nur dämlich...
regt mich echt auf.
fänd ich auch gerechtfertigt... hab ich zum kumpel auch gesagt(bzw ihn aufgefordert).Wäre interessant, wenn dann jemand klagt. Nehmen wir mal mich für zwei Wochen, dann meine Abteilung, ggf eine Sitzung wenn man mal letzte Woche nimmt, meine Frau..... Die Kollegen meiner Frau, das könnte eine komplette Krankenhaus Station lahmlegen.
Interessiert mich jetzt. Da hau ich mal nen Prozessanwalt im Büro an, Versicherungstechnisch nicht ohne. Könnte seeeeehr teuer werden.
Als ob sich die "Gewinne" aus dem Nichts generieren würden.
.. so einer Scheiße mehr umgesetzt o. erwirtschaftet wird als mit realer Arbeit, ist zum Scheitern verurteilt und der Kern fast aller sozialen Ungerechtigkeit.
Ja, weil er ANGST hat, der Schwächling.
Mir ist und war der ganze Börsenkram und Finanztransaktionsblub schon immer zuwider. Vor allem die Steuern darauf sind ein Witz. Eine Welt in der mit sp einer
Nochmal, die Kritik war nie untersagt und blieb stehen.Drr Wunsch nach Ort und Zeit einer Diskussion der Kritik wurde nur dreimal ignoriert.
Jeder sollte ihn Frieden ruhen. Jeder. Aber, wenn hier oder anderswo einem verurteilten Neonazi kondoliert wird und man sich dafür, wenn man dies kritisiert, rechtfertigen muss und evtl. sogar gesperrt wird, ist das schon nicht nur fragwürdig sondern abartig! Da geht es nicht mehr um Tackle oder sonstiges.
Nicht?an sich wirklich keine dumme frau,
du weißt wohl wie ich's meine... dumm ja, aber nicht ungebildetNicht?
Oh, wie wäre es schön, wenn Bildung ein unfehlbares Mittel gegen Dummheit wäre... Leider lässt sich die praktische Vernunft wenn überhaupt, dann nur sehr eingeschränkt an der Uni vermitteln.du weißt wohl wie ich's meine... dumm ja, aber nicht ungebildet
Natürlich ist es eine ernstzunehmende Krankheit! Vergleich das ganze einfach mal mit der Influenza aus 2017/2018 in dieser Saison, sind 25 000 Menschen in Deutschland daran verstorben ( nicht die entspannte Variante aus diesem Jahr) Ansteckungsrate
Also ich hab den gleichen Beruf wie seine Frau und finde man sollte die Warnungen der Kollegen aus Italien, China und Spanien dringend ernstnehmen.
Ich habe den Eindruck, dass das hier viele im Forum begriffen haben und das auch umsetzen.
Ein paar Pfosten, die nix raffen oder alles abtun wird es immer geben. Heute morgen auf dem Weg in die Firma hatte ich den Eindruck, es sei Sonntag (leere Straßen, kaum Verkehr).
Irgendwas kommt dann bei vielen doch an.