booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.535
Nein, ganz im Gegenteil. Denn ich bin ja für eine offene Diskussion ohne eingezogene Grenzen.Also dürfen sich deiner Meinung nur E-Fahrer drüber unterhalten? Aha.
Da gehören neben den E-Autos selber, mMn auch die Unternehmen, Förderungen, Strom usw. dazu.
Da irrst du dich, ich z.B bin kein Anti E-.Wir sind doch schon lange über den Punkt hinaus in dem irgendwer von den offenkundigen "Anti-E-Automobilisten" auch nur irgendwas zum eigentlichen Thema schreiben oder schreiben wollen.
Habe es auch mehrfach geschrieben, wer eine Ladestation hat und eine PV da macht das mMn Sinn.
Wer einfach Spaß am E hat, weil ihm das fahren auch so gut gefällt ist doch auch prima.
Mir gefällt die Marke BYD, ich verfolge die schon lange und habe hier auch bereits ein Modell erwähnt was für den mittleren Geldbeutel passen könnte.
Vielleicht sogar in dein Anforderungsprofil.
Was ist daran Anti E?
Ich bin und jetzt genau lesen:
Anti Förderungen, um ein Technologie in den Markt zu drücken, die ohne Förderung quasi tot wäre.
Wäre das Produkt aus sich heraus der Burner (P/L) würde es gar keine Förderung benötigen, da allen ja der Mehrwert quasi ins Gesicht springt.
Ich bin dagegen das E-Auto als den großen Umweltfreund dastehen zu lassen, denn das entspricht nicht den Tatsachen und in D schon mal gar nicht.
Den Verbrenner zu verteufeln, der teilweise einfach mehr Sinn macht und alternativlos ist.
Förderungen und Subventionen zahlt immer die Allgemeinheit.
Obwohl ich selber von der Förderung eines Hybrids profitiere bin ich dagegen.
So das mal zu meinem Standpunkt.
Das kann jeder anders sehen und das ist auch gut so.
Aber das ist Meiner und den vertrete ich!
Jetzt gerne zurück zum Thema.
Zuletzt bearbeitet: