Steen
Finesse-Fux
Ich habe mir für dieses Jahr eine 40+ Mission auferlegt...das kam iwie spontan Mitte des Jahres, obwohl oder gerade weil das Jahr bisher bescheiden läuft bzw. lief da es seit ein paar Wochen Berg auf geht
Aufjedenfall war heute spontan die erste Tour dieser Mission...und es war wircklich ne sehr gute Frequenz! Hatte ich bisher noch nie an dem Gewässer...
Dachte mir aber schon das dass Wetter Top sein wird am Vorabend...Wolkig und Mild und nich so ne knallige Hitze...
Die kleinen knallten sich den 4" GTail mit großem Offsetbogen voll rein...bei dem einen sieht's aus als wäre das Auge getroffen aber es war zum Glück drunter durch die Backe...Ich hab dann die Widerhaken angedrückt, was ich zuvor vergessen hatte...is echt entspannter...
Anhang anzeigen 136062Anhang anzeigen 136063Anhang anzeigen 136064Anhang anzeigen 136065
Die sehen so geil aus an den Seen!
2 etwa 30er hab ich leider verloren und ein paar kleinere auch noch...
Ach ja und den gab's auch...
Anhang anzeigen 136066Anhang anzeigen 136067Anhang anzeigen 136068
Es war eiskalt der 40er
Ich war baff und musste mich echt den Rest des Tages sammeln...ein paar gab's dann auch noch aber der war nicht mehr zu überbieten...ein schöner Alter Haudegen!
7g Bullet mit 4" GTail Saturn...Glasklares Wasser mit Titanspitze...Top!
VG
Geschliffen und gezuppelt gefischt? Und ach, Petri zu der Kirsche.
Wie würdet ihr in einem kleinen Flüsschen mit starkem Baumüberhang mit dem C-rig fischen. Kürzeres Vorfach oder ganz Standart mit ca 40cm?
Mfg