Kaiche1982
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.036
Farblich sehr geil!Heute morgen mal meine meine Distanz Dropshotcombo ausgeführt.
Argento PT 942ml
18 Exist 3000
Varias PE 1 ich glaube die Max Power
Anhang anzeigen 311341
Das Forum ist schuld. Früher habe ich nie auf die Optik geachtet. Dann habe ich hier viele super abgestimmte Combos gesehen und jetzt achte ich auch immer mehr auf die Optik.Farblich sehr geil!
Und ich dachte nur mir gehts so :-DDas Forum ist schuld. Früher habe ich nie auf die Optik geachtet. Dann habe ich hier viele super abgestimmte Combos gesehen und jetzt achte ich auch immer mehr auf die Optik.
Das Auge isst bzw. angelt ja bekanntlich mitDas Forum ist schuld. Früher habe ich nie auf die Optik geachtet. Dann habe ich hier viele super abgestimmte Combos gesehen und jetzt achte ich auch immer mehr auf die Optik.
Ist das die normale Silverado Prototype 762ML oder die 762ML-HS mit dem Solidtip?Anhang anzeigen 312353
Geht hier vor allem um die GL
Graphiteleader Ptototype 20 GSILPC - 762 ML
Steez CT SHL
Sunline Shooter Invisible 7lbs
Die SLX hat eine 71er Größe oder? Auf welcher Adrena sitzt sie denn?Ich habe meiner SLX DC XT neue Knobs spendiert, die der Farbe der Adrena schon recht nahe kommen. So langsam wird es eine farblich stimmige Kombo.
Anhang anzeigen 312387
Ja, das ist die 71er und sie sitzt auf der 1611 ML/H.Die SLX hat eine 71er Größe oder? Auf welcher Adrena sitzt sie denn?
Womit hast du den Machanical Brake Knob getauscht?Ja, das ist die 71er und sie sitzt auf der 1611 ML/H.
Mit der FlexWomit hast du den Machanical Brake Knob getauscht?