Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.200
Grade mal was umgespult da wurde auch ein Bild von den dreien gemacht:

Illex Element Rider + Certate 3000D-C
Snipe 76 + Exsence C3000MHG (alte)
Triza Lopros + Vanquish 2500SHG
IMG_5514.jpeg
Schnüre von links: Avani Seabass #1.0, Avani Seabass #0.8, Max Power PE #0.6

itsjustme

Nachläufer
Punkte Reaktionen
40
ganz einfach weil ich keine Lust zum Riggen am Wasser habe. Daher eine für Free Rig und Co, die Andere für Jika Rig und Co Außerdem komme ich aus der Luftfahrtbranche, Triebwerkmechaniker, da heißt es immer doppelte Sicherheit ;)
Na dann komme ich kommende Woche bei dir mal auf einen Kaffee vorbei im Shop.Endlich wieder TackleJunkies in der gleichen Firma :)

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.518
Magst mir mal was zur Silverado UX sagen ? Taugt die was für Bottom zuppeln ? Sweetspot? Dank Dir schonmal.

Ahoi,die UX Silverado ist ja für " Bottom Contact" konzipiert worden. Habe sie aber nur in einem kleinen Waldsee mit weicheren Boden und Wind getestet,also kann ich zur Rückmeldung noch nicht soviel sagen. Zum jiggen ist sie jetzt nicht gemacht,aber zum riggen ist die Spitze ideal,schöner Fast Taper aber nicht zu straff. Sweetspot sehe ich bei 7 bis 12g Gesamtgewicht.

Oben