silversurfer
Gummipapst
Nicht ganz so wild...Modellfarbe von Revell. Ein Ersatz von Ali ist schon unterwegs.Mit der Flex
Nicht ganz so wild...Modellfarbe von Revell. Ein Ersatz von Ali ist schon unterwegs.Mit der Flex
Eine der schönsten Ruten die ich kenneNeues Spielzeug heute das erste mal ausgeführt! Richtig gut fürs leichte Grundgezuppel im Winter hier!
Megabass P5 Krisame Bait Strategist
Daiwa Alphas Air tw
Vervivas super trout advanced PE 0,8Anhang anzeigen 312726
Ach, geil! Die erste Days 360 im Forum, unbedingt berichten!Anhang anzeigen 312085Anhang anzeigen 312084
Major Craft DAYS 360 D360C // Shimano Metanium DC 71 HG // Sunline Shooter 10lbs
Umfangreicher Praxistest steht zwar noch aus, die Kombo fühlt sich aber schon Mal sehr stimmig an und soll vor allem Rigs und Chatterbaits à la Tiny Kaishin bedienen. Denke mal das Ganze geht ab 5g weight + trailer los, besser sind aber auf jeden Fall 7g. Hoffe ich schaffe es die Tage noch an den Kanal
G.Loomis NRX+ 852S JWR + Shimano Exsence XR C3000M
Anhang anzeigen 312691
Ist die ohne solid tip! Hätte ich sonst dazu geschrieben denke ichIst das die normale Silverado Prototype 762ML oder die 762ML-HS mit dem Solidtip?
Toller Aufbau!Neue Barsch und Zandercombo
Anhang anzeigen 313461Anhang anzeigen 313462Anhang anzeigen 313464
- Noctis 7-22gr. 7,3ft
- Shimano Vanquish FC 2500
- Sunline Super PE 8lb
Orion The Lightning Strike mit Steez CT Semi Order .
Optisch einer der besten Combos die ich je gesehen hab !Orion The Lightning Strike mit Steez CT Semi Order .
Obwohl ich eingefleischter "Spinner" bin, flasht mich die Optik dieser Kombo total!Orion The Lightning Strike mit Steez CT Semi Order .Anhang anzeigen 313972Anhang anzeigen 313975
Hi,Obwohl ich eingefleischter "Spinner" bin, flasht mich die Optik dieser Kombo total!