Freut mich das dir meine Köder Auswahl gefällt. Als „Hecht Köder“ war der 6“ Luckycraft Opti Shad gedacht, brachte mir meine beiden PB‘s, deswegen ist er da drin gelandet.Schönes Paket, aber es ist nicht von mir. Irgendetwas ist da wohl schief gelaufen ...
Bei mir kam heute auch ein Päckchen an:
Anhang anzeigen 239163
Bei der "Verpackung" hätte @mercator_oris es auch in die Spree schmeißen können und ich hätte es mir in Spandau mit trockenem Inhalt rausgefischt ...
Hier der Inhalt im Überblick:
Anhang anzeigen 239164
Ich finde cool, dass es so viele creatures und craws sind. Ich habe erst dieses Jahr angefangen sowas zu fischen und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich das Zeugs gut gebrauchen.
Überhaupt wird so ziemlich alles, ziemlich sicher Verwendung finden.
Schön auch, dass von jeder Süßigkeit zwei dabei sind, so gibt es keinen Krieg unter meinen Prinzessinnen.
Meine Highlights sind diese hier:
Anhang anzeigen 239165
Ein Prop - Darter ist mal etwas ganz neues für mich. Cooles Teil, ich bin gespannt was das kann.
Einen Popper in der Größe habe ich bisher noch nicht, weiß aber ganz genau, wo und wann der liefern wird.
Die Umbau- Einzelhaken brauche ich sowieso ständig, schön dass ich mir da in nächster Zeit keine neuen kaufen muss.
Nur den Hechtköder habe ich nicht gefunden ...
Vielen Dank an meinen Wichtel und natürlich "Thumbs up for the incredible Wichtelmaster himself". Was du dir da so kurz vor Weihnachten zu unserem Vergnügen antust verdient den allerherzlichsten Respekt.
Falls sich der unbakannte wichtling zu erkennen gibt. Was ist denn der längliche Frosch für einer? Der würde mich interessieren…Hallo
Ich habe heute auch Zeit gefunden das Paket und die Arbeit des Meisters entsprechend zu würdigen.
Vielen Dank an alle Beteiligten - ich liebe es!
Neben dem bekannten Starter gab's dir großen gewinne aus der Tombola, die ich sicher fischen werde. Die Aale gehen immer und haben genau die Größe die ich brauche
Mein unbekannter Wichtling hat mir eine feine Auswahl an Gummis geschnürt, die auch sicher fischen werde. Auch für meine UL Rute, die mangels Ködern noch rumsteht ist endlich Futter dabei! Danke.
Der unterschätzte Effzett in stattlicher Größe wird immer mal wieder zum Einsatz kommen wenn nix geht - Kupfer fängt doch irgendwie immer.
Witzigerweise wollte ich immer schon mit Fröschen fischen, hab aber bisher nie welche gekauft.
Jetzt hab ich sogar zwei! Der Sommer kann kommen
Alles in allem ein schönes Paket!
Danke
Ich freue mich auf 2023!
Steht Westin drauf ;-)Falls sich der unbakannte wichtling zu erkennen gibt. Was ist denn der längliche Frosch für einer? Der würde mich interessieren…
Mfg Matthias
Da isset, sogar auf Wichtelköder @Angeln_nicht_GammelnBitte um Foto von dem ersten Fisch auf der Scale
Geil PetriDa isset, sogar auf Wichtelköder @Angeln_nicht_Gammeln
Anhang anzeigen 239233
Die mochten die Flexis echt gern, die Packung bei dem Wind leider auch…
Was ist denn ein electric wire binder?Nun bin ich dran und zeige euch mein Paket. Meine Vorredner haben bereits alles gesagt. Es war wie immer sehr unterhaltsam. Vielen Dank fürs ganze organisieren. Hier ein paar Bilder....
Gruß Micha
Was ist denn ein electric wire binder
Sooo, mein Paket kam auch die Tage.
Erstmal vielen, vielen Dank an der/die/das Wichtelwahrsagermeister(in) und die schuppigen und flauschigen Freunde.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und ich denke der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und sehr, sehr viel Arbeit!
Falls ich nächstes Jahr nochmal mitmachen sollte, wird die "Bestechung" auch üppiger ausfallen!
Die Spende von Zeck gefällt mir echt gut und da das mein einziger Zeck-Köder ist, bekommt das Teil eine Chance.
Die Tombola Preise gefallen mir auch gut.
Es gab nen sehr großen McRubber schon am System, zwei große Wobble Shads und etwas hochwertiges Terminal Tackle.
Nun fühle ich mich genötigt mal wieder auf Hecht zu fischen. (zumindest 1 mal)
Das Paket von meinem Wichtel war bunt gemischt und meine Tochter hat sich gefreut. Einige Softbaits werden sicher mal am Haken hängen.
Was hier nicht so optimal war, es waren weiße Köder, Chartreuse Köder und Motoroil Köder in einer Tüte bunt gemischt.
Wie das aussieht kann sich jeder vorstellen. Weniger Kunststoff ist gut, hier wurde aber am falschen Ende gespart.
Bei den Hardbaits haben wir uns ja bewusst gegen Ali-Hardbaits entschieden.
Wenn es dann Eigenmarken-Hardbaits von einer Angeldiscount-Kette gibt (sind 1:1 die Ali Baits), ist das etwas am Sinn vorbei.
Da nicht jeder so viel Kohle hat, oder in Angelkram investieren möchte UND der Spaß im Vordergrund stehen soll, ist das auch alles halb so wild!
Man kann aber nur sprechenden Menschen helfen.
Vielleicht bleibt es irgendwo im Hinterkopf für 2023.
Vielen Dank nochmal für den äußerst unterhaltsamen Thread und es wurden zum Teil echt schöne Sachen gewichtelt.
P.S. Ein Fehler ist dem Wichtelmeister aber unterlaufen...
In meinem Paket fehlte Fussel!!!
P.S. Würde es nach mir gehen, dürfte der Wichtelmeister für die Mühe und den Aufwand die Rute behalten.
(falls es denn eine Rute gibt)
Das Bild fehlt noch?!Sooo, mein Paket kam auch die Tage.
Erstmal vielen, vielen Dank an der/die/das Wichtelwahrsagermeister(in) und die schuppigen und flauschigen Freunde.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und ich denke der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und sehr, sehr viel Arbeit!
Falls ich nächstes Jahr nochmal mitmachen sollte, wird die "Bestechung" auch üppiger ausfallen!
Die Spende von Zeck gefällt mir echt gut und da das mein einziger Zeck-Köder ist, bekommt das Teil eine Chance.
Die Tombola Preise gefallen mir auch gut.
Es gab nen sehr großen McRubber schon am System, zwei große Wobble Shads und etwas hochwertiges Terminal Tackle.
Nun fühle ich mich genötigt mal wieder auf Hecht zu fischen. (zumindest 1 mal)
Das Paket von meinem Wichtel war bunt gemischt und meine Tochter hat sich gefreut. Einige Softbaits werden sicher mal am Haken hängen.
Was hier nicht so optimal war, es waren weiße Köder, Chartreuse Köder und Motoroil Köder in einer Tüte bunt gemischt.
Wie das aussieht kann sich jeder vorstellen. Weniger Kunststoff ist gut, hier wurde aber am falschen Ende gespart.
Bei den Hardbaits haben wir uns ja bewusst gegen Ali-Hardbaits entschieden.
Wenn es dann Eigenmarken-Hardbaits von einer Angeldiscount-Kette gibt (sind 1:1 die Ali Baits), ist das etwas am Sinn vorbei.
Da nicht jeder so viel Kohle hat, oder in Angelkram investieren möchte UND der Spaß im Vordergrund stehen soll, ist das auch alles halb so wild!
Man kann aber nur sprechenden Menschen helfen.
Vielleicht bleibt es irgendwo im Hinterkopf für 2023.
Vielen Dank nochmal für den äußerst unterhaltsamen Thread und es wurden zum Teil echt schöne Sachen gewichtelt.
P.S. Ein Fehler ist dem Wichtelmeister aber unterlaufen...
In meinem Paket fehlte Fussel!!!
P.S. Würde es nach mir gehen, dürfte der Wichtelmeister für die Mühe und den Aufwand die Rute behalten.
(falls es denn eine Rute gibt)