Peer Rügge
Echo-Orakel
Bei mir war es heute nun auch so weit! Ich hatte das große Glück vom WM persönlich bewichtelt zu werden. Ich muss schon sagen, das ist schon alles eine Wichtelklasse höher als man es sonst so kennt - da spürt man förmlich die jahrelange Erfahrung und das tiefenpsychologische Wichtelmind am Werk.
Persönliche NARRENsichere Anleitung + Fanggarantie-Köder, gepaart mit motivierenden Getränken:
Was mich besonders freut ist, dass das ganze Paket wirklich ALLES abdeckt was man angelerisch erleben will, vom Grundelschleppen bis zum Orca-Jiggen ist wirklich alles dabei und wird zu 95% benutzt werden... selbst ne Büroklammer kann man eigentlich immer mal gebrauchen
Eine schöne Bastelei gab es auch noch obendrauf!
Ich freu mich aufs ausprobieren und VLN DNK!
Persönliche NARRENsichere Anleitung + Fanggarantie-Köder, gepaart mit motivierenden Getränken:
Was mich besonders freut ist, dass das ganze Paket wirklich ALLES abdeckt was man angelerisch erleben will, vom Grundelschleppen bis zum Orca-Jiggen ist wirklich alles dabei und wird zu 95% benutzt werden... selbst ne Büroklammer kann man eigentlich immer mal gebrauchen
Eine schöne Bastelei gab es auch noch obendrauf!
Ich freu mich aufs ausprobieren und VLN DNK!