Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.575
Erfahrung Digger, kostenlose ErfahrungHabe ich außer Fussel und der Bleichpeitsche noch was gewonnen?
Erfahrung Digger, kostenlose ErfahrungHabe ich außer Fussel und der Bleichpeitsche noch was gewonnen?
für Dich kostenloser Jungendsprachkurs ;-)Erfahrung Digger, kostenlose Erfahrung
Wenn du ein Gewässer mit Bass hast, dann ist davon definitiv nichts zu groß oder nur für die 50+ Fische. Du wirst dich wundern, was so ein 1-2 Pounder ins Maul bekommt.Nachdem der Postler heut endlich das langersehnte Paket gebracht hat, kann auch ich Fotos schicken. Die Creatures von der Tombola werden vermutlich beim Bassen ihre Zeit im Wasser finden, mit den Teilen werd ich aber vermutlich recht selektiv auch 50+ Bass fischen. Beim Wichtelpackage sind auch ein paar richtig spannende Sachen dabei, immer wenn man denkt dass man eh schon alles hat, kommt die Wichtelzeit und man überlegt welchen Köder man noch in einer anderen Farbe brauchen könnte. .
Danke an Micha aka mst257, da werd ich fast ein paar fette Fische 2023 fangen MÜSSEN
Danke auch an den Godfather of Wichteling @mercator_oris, es war wieder mal genial
Bei mir war heute auch Bescherung. Erste Notiz: nächstes Jahr bekommt der Wichtelmeister ne Rolle Klebeband spendiert. Der wird ja arm bei dem Materialverbrauch!
Schicke creatures und Insekten aus der Tombola:
Anhang anzeigen 238815
Und ein feines Wichtelpaket, die Unterschrift des Wichtelpartners deute ich als "Patrick". Gute Gummi-Auswahl in verschiedenen Größen und Farben, gefällt mir sehr gut! Ein Spinnerbait und ein Savage gear Jerk, die kommen auch zum Einsatz. Und ein ernstgemeinter Hechtköder, auch der wird Wasser sehen, wenn auch erst im Mai. Da wird wohl echt alles zum Einsatz kommen, top! Und die Schokolade wird hier auch nicht alt Vielen Dank!
Anhang anzeigen 238817
Ein skurriles Getränk gab's noch obendrauf. Mal schauen, ob ich mich da rantraue...
Anhang anzeigen 238818
Vor allem die mit "b" Aber ja, genau das ist der Plan. Ein dünner Haken und dann mal schauen, wie ich die geworfen bekomme. Wird im Sommer bestimmt gut auf Döbel und Barsch bei uns an der Nahe. Ich fand es auf jeden Fall cool, sowas über die Tombola zu bekommen.so schöne käferchen, da werden sich die dödel aber freuen...
Sehr gernIch fand es auf jeden Fall cool, sowas über die Tombola zu bekommen
Bitte um Foto von dem ersten Fisch auf der ScaleDie Wichtel haben heute auch an meiner Türe geschellt und so erhielt ich heute auch überraschenderweise ein Geschenk, obwohl meine Frau Geburtstag hat.
Vielen Dank dem edlen Wichtelpartner für das tolle Paket, die netten Zeilen und besonders für diesen tollen Popper, wirklich interessanter Köder!
Anhang anzeigen 238983
Und natürlich auch ein großes Dankeschön an den Wichtelmeister für den Aufwand, die Organisation und die tolle Unterhaltung!
Und natürlich nicht zu vergessen:
Die Sponsoren des Starterpakets und der Tombolagewinne! Vielen Dank!
Anhang anzeigen 238981Anhang anzeigen 238982
Besonders dem edlen Spender der Shimano Scale gebührt nochmal ein extra Dankeschön meinerseits, kann da wirklich was mit anfangen und hoffe in der nächsten Saison ein paar Fische darauf präsentieren zu können!
Anhang anzeigen 238984
Wünsche allen Mitwichtlern, -lesern und natürlich dem Wichtelmeister himself sowie dessen Helfern ein gutes und erfolgreiches Jahr!