Babarschter
Finesse-Fux
!Es fehlen noch Bilder!
Ihr Wichtelein kommet...
!Es fehlen noch Bilder!
Ihr Wichtelein kommet...
Teilnehmer #52.Wer ist haikuuu? Ich wünsche ihm aber viel Spaß mit dem Paket!
So liebe Leute jetzt ist sie da! Die Bingo Rute hat den Weg zu mir gefunden. An der Stelle nochmal danke an den Sponsor. Der Stecken ist sehr geil, brutal leicht und hat eine hammer Aktion! Freu mich schon sehr auf den ersten Ausflug ans Wasse Anhang anzeigen 242654
Yeah, 2023 gibt es auch wieder ein Wichtelnauch hier letzter Aufruf für deine Adresse!
Sonst geht das Paket gleich mal in den Tombolatopf für 2023!
Was hast du denn gedacht?Yeah, 2023 gibt es auch wieder ein Wichteln
Und was war in diesem Paket welches vor ein paar Tagen noch ankam???Guten Abend,
Irgendwie fehlt noch ein Schlusswort und weil ich ein langes zu lang finde, gibt's das jetzt nach und nach ...
Part 1:
Der Wichtelmeister hat sich am Wochenende endlich dran gemacht und sein Wichtelpaket ausgepackt.
Nach dem (alljährlichen) Wahnsinn konnte ich mich dann auch fürs Auspacken begeistern:Anhang anzeigen 244416
Noike Gummis gehören schon fest ins Arsenal und Braun- und Grüntöne gehen bei uns immer - passt also sehr gut
Anhang anzeigen 244417
Bei Krebsen hatte ich mich bisher immer an die oben bereits erwähnten Farben gehalten - mal mehr oder weniger erfolgreich. Wird beim nächsten Ausflug definitiv mal ausprobiert - erst recht, wenn ich mal 'nen Schwarm gefunden habe.
Den Caramel Shad hatte ich bisher nicht auf dem Schirm - die Größe sieht aber äußerst attraktiv aus, die Farbe ebenfalls.
Anhang anzeigen 244418
Als Metallköder wartet ein Chatterbait mit einem verrückten Trailer
Der Rozante fehlte bisher noch im Sortiment und wird im Sommer mal unsere Badestellen absuchen.
Anhang anzeigen 244415
Der Fox Replicant tauchte dieses Jahr glaube ich sogar mehrfach auf - ich habe auch einen! Die BA-Wichtelkompetenz kann nicht irren und er wird mir nächstes Jahr endluch mal wieder ein vernünftiges Kroko liefern.
Abgerundet wurde mein Paket durch einen Brief inklusive Tackle-Anwendungshinweisen.
Vielen Dank Mike für die durchdachte Mischung und die Fanganleitung.
Und dann kam vor ein paar Tagen noch ein Paket ...