Babarschter
Finesse-Fux
Es fehlen noch Bilder!
Ihr Wichtelein kommet...
Ihr Wichtelein kommet...
Na dann beeilt euch mal! Der arme Wichtelmeister!
Bei meinem Starterpaket war der folgende interessante Köder dabei. Was ist das für einer und wie fischt man den am besten?
Anhang anzeigen 240541
Fast, aber mit dem Tipp hab ich es gefunden, danke! Es ist der fishup scaly fat in 11cm.Fishup Scaly Cheese 2,8" 7cm - 10 Gummiwürmer Cheese
Die Fishup Scaly Cheese Gummiwürmer sind sehr gut zum Angeln an Forellenseen und Forellenteichen geeignet. Gute Imitate eines Wurms zum Forellenfischen. Cheesewww.angeln-neptunmaster.de
Sollte der hier sein. Wacky, DS, SJ und Carolina fängt der bei mir.
Also Bilder vom Starterpaket und Tombola bekomme ich vielleicht zum Teil noch zusammen. Die Hardbaits hat sich mein Neffe gekrallt und das Gummigetier hat meine Tochter direkt in ihre Boxen einsortiert.
So wird zumindest alles genutzt.
Was würde die Wahrsagerin nur dazu sagen?Also Bilder vom Starterpaket und Tombola bekomme ich vielleicht zum Teil noch zusammen. Die Hardbaits hat sich mein Neffe gekrallt und das Gummigetier hat meine Tochter direkt in ihre Boxen einsortiert.
So wird zumindest alles genutzt.
Sie würde wohl vorhersehen das da jemandem ein ganz schweres Jahr am Wasser bevorsteht! Und schwer sicher nicht weil die Fische so dick sind.Was würde die Wahrsagerin nur dazu sagen?
MMn. nix, zumindest könnte man die nicht verstehen da die um kurz nach 12 eh schon wieder „berauscht“ ist.Was würde die Wahrsagerin nur dazu sagen?
Ne, ne, habe da bei der Ziehung ganz genau aufgepasst, da wurde mir ein gutes Jahr mit guten Fischen prophezeit.Sie würde wohl vorhersehen das da jemandem ein ganz schweres Jahr am Wasser bevorsteht! Und schwer sicher nicht weil die Fische so dick sind.
Puh… da hast Du ja nochmal Glück gehabt! Petri!Ne, ne, habe da bei der Ziehung ganz genau aufgepasst, da wurde mir ein gutes Jahr mit guten Fischen prophezeit.
Das habe ich schriftlich bzw. multimedial bildlich.
Ab hier wird es in der Tat knifflig…Was natürlich noch zu bedenken wäre… vielleicht war die Wahrsagerin bei der Prophezeiung mal wieder voll.
Und richtig knifflig wird's bei ihrer Aussagekraft.Ab hier wird es in der Tat knifflig…
Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei.
Ergo ist die Wahrsagerin erst voll und prophezeit dann? Oder prophezeit sie erst und besäuft sich danach?
und lässt reinlaufen…Wieso glaubt eigentlich überhaupt jemand, dass die Wahrsagerin voll ist. Sie öffnet doch nur ihre übernatürlichen Kanäle