Ja, das hat das Team auch vermutet, Beim Probetragen empfand der Hecht ihn dann doch als sehr wärmend. Auf einen Test mit Filetiermesser wollte es der Hecht nicht ankommen lassen ...Der Handschuh ist übrigens ein schnittfester Filetierhandschuh. Der ist zum wärmen nicht geeignet
Player failed successfully danke an Nr. 50 fürs Paket schade, dass Hecht in der zweiten Runde nicht nochmal für dich gewinnen konnteWährend die Kunst des Wahrsagens ja anerkanten wissenschaftlichen Standards folgt, widmen wir uns heute dem Glücksspiel - selbstverständlich vollkommen seriös!
Er hat auch noch was von Gewerkschaft und Betriebsrat erzählt und er wolle sich mit dem Barsch zusammen tun - hab konsequenterweise beiden das Gehalt gekürztDer Hecht wirkt aber n bisschen anti
Du solltest ihm unbedingt mal auf Youtube ein Filmchen über die "5-Filets-Technik" zeigen. Oder ein paar Fiachstäbchen auf seinem Kopfkissen platzieren...Er hat auch noch was von Gewerkschaft und Betriebsrat erzählt und er wolle sich mit dem Barsch zusammen tun - hab konsequenterweise beiden das Gehalt gekürzt
Gern geschehen Vielleicht habe ich ja beim nächsten Spiel mehr Glück und werde nicht aus dem Spiel geworfen.Player failed successfully danke an Nr. 50 fürs Paket schade, dass Hecht in der zweiten Runde nicht nochmal für dich gewinnen konnte
Sieht aus wie das Wichtel Paket aus dem Vorletzen JahrDanke an meinen Wichtelpartner und an den großen Maestro, es war mir Mal wieder eine riesige Freude und echt schade, dass Wichteln nur einmal im Jahr ist. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Hatte wie letztes Jahr auch schon, ein heiden Spaß an der ganzen Aktion.
Ein frohes neues an alle wartenden und mitwichtler.