AmperJumper
Belly Burner
- Punkte Reaktionen
- 62
Kein Ding. Trotzdem danke für dein Angebot.
Das macht Kay bestimmt mit. Ich habe dort heute 2 Astra Biere im Kühlschrank gefunden.Für die letzte Namiki hättest Du noch einen Bonus aushandeln können.
Es sei Dir auf jeden Fall gegönnt.
Astra ist super!Das macht Kay bestimmt mit. Ich habe dort heute 2 Astra Biere im Kühlschrank gefunden.
Ok, kein Radeberger.
Aber besser als kein Bier und verhandelbar!!!
Jupp, ich muss immer etwas rumfummeln. Aber nur minimal weiter zugedreht. Zumindest hatte ich seit Weihnachten nur mal ein schnell lösbares Mininest mit PE. Seit dem, d.h. seit ca. 100h am Wasser nur mit dieser Rolle, passt alles perfekt.Ich nutze meine drei alle nur von 5g -7g Bullet + 3" Trailer also vielleicht maximal 10g . Am Zero Adjuster habe ich noch nie dran rum gedreht. Bis jetzt werfen alle Rollen super gut. Ich sehe da kein bedarf dran rum zu spielen. Never change a running System.
Hat denn da jemand schon mutwillig mal viel dran rum gedreht und wurde irgendetwas noch besser ?
Mfg Olli
Jupp, ich muss immer etwas rumfummeln. Aber nur minimal weiter zugedreht. Zumindest hatte ich seit Weihnachten nur mal ein schnell lösbares Mininest mit PE. Seit dem, d.h. seit ca. 100h am Wasser nur mit dieser Rolle, passt alles perfekt.
Die Magnetbremse nutze ich zwischen 2,5-3.
Unterstreicht mein geschriebenes.Zum Thema Zero Adjuster Anhang anzeigen 76845
Du hast sie seit dem Erscheinen, ich nehme in dieser Woche die letzte SV Light mit nach Hause.
Limited eben! Die geht dann wieder nach Bayern. Ich weiß nicht ob Kay noch welche nachbekommt, aber ich denke das war es dann.