Alphas CT SV hast du vergessen ein leidgenossseNa super! Setzt mir ruhig wieder Flöhe ins Ohr
Namiki in 8.1 fehlt noch und eine steez parkt auch noch nicht in meiner Garage.....
Der Frühling könnte vielleicht schon Ende Februar beginnen???
Hierauf gab es noch zu wenige Antworten. Hilft eventuell auch gegen den WinterbluesAuf Seite 4 war dieser Thread abgerutscht!
Aufgrund der Beliebtheit dieser außergewöhnlichen Rolle ein absolut unzumutbarer Zustand!
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer solchen Rolle in der 6.3 Übersetzung.
Nun hätte ich gern von den erfahren Nutzern eben dieser Rolle gewusst, welche Schnur in Verbindung mit welchem Einsatzgebiet ihr hierfür nutzt und welche Erfahrungen ihr damit sammeln konntet. Auch das Fassungsvermögen mit den jeweiligen Schnüren wäre von großem Interesse.
Ich werde meine ersten Versuche wahrscheinlich mit einer 0,20mm Stroft LS (eine 0,28 hätte ich auch noch, aber ich denke da bekomme ich nicht genug drauf) machen, da ich diese noch da habe. Damit beabsichtige ich bei Gelegenheit auf der Days M am Forellenpuff für Furore zu sorgen. Zum Einsatz sollen kleine Wobbler und Spoons kommen.
Wenn die Raubfischsaison wieder los geht, möchte ich dann mit der Kombo Cranks, Twitch Baits und Jigspinner fischen. Hierfür würde ich dann gern mal FC als Schnur testen. Allerdings hab ich noch keinen Plan in welcher Dimension.
Sollte ich mich doch noch entscheiden mit der Kombo Gummis am Jigkopf, TR oder CR zu fischen, habe ich hier noch eine 20lbs Sunline 4x.
Petri
elaphe
Ich habe auf meiner eine ganze 150 Meter Spule Siglon PE x8 mit 16 Lbs. Wirft sich sehr gut, bisher keine Probleme damit.Hierauf gab es noch zu wenige Antworten
Kurt, ich kann da qualitativ bestimmt nicht mithalten, aber ich gebe mir zumindest mal Mühe.Morgen mache ich als erstes ein Bildchen meiner Baitcaster. Sinnlos zwar, aber es soll einfach das Auge erfreuen und mich etwas beschäftigen….
Ich auch! Habe sie gerade ein wenig gedreht, im Büro..., Winterkoller halt.Ich liebe sie optisch einfach!!!
Für angelspaßStimmt, das hatte ich überlesen.
Bei mir befinden sich 75m MGC in 6lbs (0,20) auf der Spule. Hat aber noch Luft zum Rand. Fülle meine Spulen aber auch nicht mehr komplett bis zum Rand, wenn es nicht um maximale Weite geht.
Einsatzgebiet an der L-Rating mit regular Fast Taper 1/16 - ¼ Oz, sind ausschließlich Hardbaits.
Am liebsten Jerks aller Art in der Squirrel Klasse. Aber auch mal Chubby, Spinnerbaits, Chatterbaits und ein bisschen Topwater.
Habe es zum Glück noch selbst gemerkt...., aber danke!Für angelspaß