Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Die ist so geil. Bin ja Shimanofreund bei den kleinen Baitcastern, aber die …Nachteile, Hinweise, Probleme, Anregungen?????
Die ist so geil. Bin ja Shimanofreund bei den kleinen Baitcastern, aber die …Nachteile, Hinweise, Probleme, Anregungen?????
Auch das noch!Die ist so geil. Bin ja Shimanofreund bei den kleinen Baitcastern, aber die …
Na für den Preis kann man das doch erwarten, oder?HALT, STOPPP!! SEITENDECKEL AUS PLASTIKKK 11!!11
Ist einfach mal wieder ausverkauft . Also ich habe bereits seit Sommer 3 der Rollen und alle bei Kay gekauftWunder mich ja dass der Kay die nicht hat!
Ehrliche Antwort ? - Auf irgendwelche Ruten schrauben und in der Ecke verstauben lassen. Und wenn ich dann mal lust habe eine Rute zu fischen dann schnapp ich sie mir und sie ist komplett fertig. Wenn ich mal bock habe ans Wasser zu gehen und jedesmal erst basteln muss vergeht mir die Lust bevor ich überhaupt losgefahren bin.Was machst du eigentlich mit den ganzen Mehrfachrollen?
Die Rolle hatte ich heute für 2h im Einsatz. Als Schnur habe ich die bewährte Siglon 4x in 16lb drauf.Ist doch eh schon zu spät um Dich zu Bremsen
Ja! Berichte ausführlich
Hat er gut gemachtAusführlich genug Stefan?
Jupp, das macht sie. Ich habe inzwischen 4 DAIWA Rollen und habe den Zero Adjuster immer weiter zugedreht. Am Anfang leider nicht. Da habe ich das Märchen auch geglaubt und so ne Menge Köder im Flug versenkt. Das ist erledigt.Danke fürs ausführliche Review! BTW, war die Idee hinter dem Zero Adjuster nicht, dass man die Spulenbremse nicht mehr anfässt und auf der Fabrikeinstellung (minimales Spulenspiel) belässt? In dem Fall würde die Spule sicherlich weiterdrehen, wenn der Köder auf die Wasseroberfläche trifft
Guten Morgen Stefan,Hat er gut gemacht
Danke dafür!
@elaphe hier meine Setups
***SV Light 6.3***
-20lb Sunline 4x (#1.2)
-Dropshot, TR, Chebuköder, 6-7cm Slider floating version
-Day’s MH, Köder max. 20g
-Zielfisch Zander, Barsch, eventuell Hecht (hat ja schon einige verarztet)
Bisher ohne jegliche Probleme, perfekte Wurfweiten und geiles Handling. Auch im Dunklen hatte ich keinerlei Tüddel etc. Stationärrolle ade!
Ein 0,30er FC1 Vorfach/Rig reißt bei unlösbaren Hängern immer ohne Probleme zuerst, die Sunline hält bisher perfekt durch. Deshalb die 9kg Schnur.
***SV Light 8.1***
-0,22er Stroft ABR
-Spinnmad, kleine Slider 5/6cm, DD Chubbys, Rattlin Hornets, Spinner, kleine Blinker etc.
-Day’s M, Köder max. 15g
-Zielfisch Barsch, eventuell Rapfen
Hatte auch schon einen guten Hecht vom Boot aus sicher rangekurbelt.
Einsatz aber erst so richtig ab Mai/Juni.
Beste Grüße - Slidy
Zu spät, hättest Du das vor 2 Stunden geschrieben, hätte ich sie Dir geschickt und so meine FANTA Ration gesichert. Gerade weil ich so gerne Rollen nach Bayern schicke.Servus, ich bin auch sehr an dieser Rolle interresiert. Bin am überlegen ob ich mir die Shimano Aldebaran 51 oder die Daiwa Sv light hole. Letzter gefällt mit optisch besser aber die Verfügbarkeit ist echt zum...! Kann es wirklich sein, dass es die Rolle nur in einem Shop in Deutschland gibt? Wohne Süd-westlich von München und Berlin ist leider nicht um die Ecke