Hab’s bei Tackletour schon geschrieben - ich find die so maximal hässlich proportioniert… ich wette da is nix im goldenen Schnitt
Die "normale" Steez hat ne 100er Spule, die CT ne 70er. Da die CT die Kompaktversion der 16er Steez ist, ist sie somit einzigartig und es wird auch keine direkte Neuauflage geben. Wenn, dann kommt eine neue CT auf Grundlage der 24er Steez.Kurze Frage an die Daiwa Freaks hier,
die Steez CT ist meine Lieblingsrolle.
Vor kurzem kam ja die Daiwa Steez 100.
Ich hab hier auch einige Beiträge durchgelesen.
Meine frage dazu ist aber eher, ist das der geistige Nachfolger der Rolle ?
Oder gibt es Infos, Gerüchte etc. zu einem Update der CT ?
Die frage kommt daher das ich in der Überlegung bin mir eine 2te CT zu zulegen für meine gerade angekommene Destryoer P5 F3-610X "Bait Finesse".
Die Rolle ist ja jetzt ca. 5 Jahre auf dem Markt, und dachte nur bevor jetzt bald was neues ansteht frag ich lieber mal
Komme mit der CT Optisch & Performance Mäßig super klar, nur man kennt das ja. Wenn was "neues" kommt nimmt man das gerne mit
Gruß
Wolfi
Nein leider nicht.Ob es irgendwann nochmal ne neue steez spinning rolle geben wird?
Das hat daiwa tatsächlich mal ganz klar so geäußert?Nein leider nicht.
Nein, aber woher soll das auch jemand wissen Ich gehe einfach davon aus, da die Steez Spinnings von 2017 sind und kein normaler Entwicklungszyklus eingehalten wird, wie z.B. bei den Steez BC Rollen. Da die Rollen auch weiterhin noch gebaut werden und es regelmäßig Restocks gibt, deutet auch nichts auf eine neue Version hin.Das hat daiwa tatsächlich mal ganz klar so geäußert?
Ok. Das beruhigt mich wiederNein, aber woher soll das auch jemand wissen Ich gehe einfach davon aus, da die Steez Spinnings von 2017 sind und kein normaler Entwicklungszyklus eingehalten wird, wie z.B. bei den Steez BC Rollen. Da die Rollen auch weiterhin noch gebaut werden und es regelmäßig Restocks gibt, deutet auch nichts auf eine neue Version hin.
Wenn man ehrlich ist, kann man da auch nichts mehr perfektionieren. Finde Rolle absolut perfekt und kann locker mit den neusten Entwicklungen mithalten.Ok. Das beruhigt mich wieder
Hätte trotzdem gerne ne Neuauflage. Den dicken „Daiwa Bügel „ z. B. Könnte man noch verbessernWenn man ehrlich ist, kann man da auch nichts mehr perfektionieren. Finde Rolle absolut perfekt und kann locker mit den neusten Entwicklungen mithalten.
Bloss ned...vielfach besser als die neuen, "flimsy" dünnen Bügel.verbessern