• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
576
Ich fand es auch ernüchternd, der Weihnachtssale von HUB ist da „ehrlicher“…bei Preisen und Auswahl. Also entweder warten oder woanders kaufen…

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.548
Am geilsten find ich die Preise für die Adventskalender Exklusive Produkte zB.10,79€ für ne 4 Packung Curly Lui in der Farbe Candy&Coal oder 15,99€ für einen LMAB KØFI PERCH SHAD 18 CM Farbe Silvester :tearsofjoy:

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
537
Am geilsten find ich die Preise für die Adventskalender Exklusive Produkte zB.10,79€ für ne 4 Packung Curly Lui in der Farbe Candy&Coal oder 15,99€ für einen LMAB KØFI PERCH SHAD 18 CM Farbe Silvester :tearsofjoy:
Ja, das ist einfach eine Frechheit, dieser Sale. Sorry, aber das muss man so sagen. Dann würde ich lieber nichts anbieten. Nichtsdestotrotz wird es trotzdem genug Leute geben, die jetzt einkaufen..

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
388
Ich hab nichtmal Sachen von LMAB gefunden die reduziert waren. Wenigstens die Hausmarke gehört doch in einem Sale mit einem so großen Buhei reduziert ö.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.909
Wenn man 3,5 Stunden in einer sehr öden Eigentümerversammlung sitzt finden sich da ein paar Kleinigkeiten. Aber so richtig viel war es nicht. Ich fand es auch schade, dass vielfach nur ein oder zwei Dekore reduzierte waren.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.692
Was mich noch mehr nervt, ist das neue Shopsystem. Gestern mal reingeschaut und 1-2 Artikel betrachtet. Jetzt habe ich schon 2 Mails erhalten, das ich etwas im Warenkorb vergessen habe. Ich hatte nie etwas im WK und wenn ich den Shop erneut aufrufe und mich einlogge, ist da nix drin.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.507
Bitte zurück zum Thema… das unnötige gebashe gegen Händler muss nicht auch hier noch sein
Verstehe ich. Aber wenn es um Black Friday geht, dann geht es um Rabatte - die hier nachweislich im Vergleich mit anderen deutschen Shops keine sind.
Man sollte vor einer HuB Bestellung also mal Google bemühen um zu schauen ob das was man kaufen will tatsächlich ein Schnäppchen ist

Edit: ich würde bei jedem Shop vorher googeln

Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.787
Verstehe ich. Aber wenn es um Black Friday geht, dann geht es um Rabatte - die hier nachweislich im Vergleich mit anderen deutschen Shops keine sind.
Man sollte vor einer HuB Bestellung also mal Google bemühen um zu schauen ob das was man kaufen will tatsächlich ein Schnäppchen ist

Edit: ich würde bei jedem Shop vorher googeln
Sollte man m.M.n generell vor jeder Bestellungen bei Hecht und Barsch.

Adrian1993

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
51
Nix gefunden-Geld gespart, jämmerliche Aktion mit dem ganzen Aufwand sich vorher zu registrieren:sweatsmile:

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.033
mit dem ganzen Aufwand sich vorher zu registrieren
Das is werbe-psychologisch betrachtet genau der Trick: du steckst Zeit rein und wenn du nichts kaufst, hast du umsonst Zeit und ggf. auch Emotionen (Vorfreude) investiert. Und folglich negative Emotion beim nichts kaufen. So bekommst paar Leute dazu trotzdem was zu kaufen, um sich weniger schlecht zu fühlen.

Oben