Und dafür so einen Aufriss veranstalten.Die Angebote von HuB sind lächerlich. Sie haben einfach die Sale Artikel nochmal per Email weitergeleitet. Das sind die Angebote.
Ja wirklich. Was fürn Flop.Und dafür so einen Aufriss veranstalten.
Oneten 27,90€ zB…)
Ja, das ist einfach eine Frechheit, dieser Sale. Sorry, aber das muss man so sagen. Dann würde ich lieber nichts anbieten. Nichtsdestotrotz wird es trotzdem genug Leute geben, die jetzt einkaufen..Am geilsten find ich die Preise für die Adventskalender Exklusive Produkte zB.10,79€ für ne 4 Packung Curly Lui in der Farbe Candy&Coal oder 15,99€ für einen LMAB KØFI PERCH SHAD 18 CM Farbe Silvester
Hecht & Barsch Adventskalender Exklusive Produkte » LMAB KØFI Perch Shad 18 cm - Silvester » HechtundBarsch.de
Hecht & Barsch Adventskalender Exklusive Produkte bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €10,79 EUR ✓ Adventskalender Exklusive Produkte & weitere Hecht & Barsch Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Der Forenpartner spinnerundco scheint dann immer early black week zu haben bei nem normalen Preis von 21,49€ liegt der nämlich auch noch deutlich unter dem rabattierten HuB Preis…unfassbar
Verstehe ich. Aber wenn es um Black Friday geht, dann geht es um Rabatte - die hier nachweislich im Vergleich mit anderen deutschen Shops keine sind.Bitte zurück zum Thema… das unnötige gebashe gegen Händler muss nicht auch hier noch sein
Sollte man m.M.n generell vor jeder Bestellungen bei Hecht und Barsch.Verstehe ich. Aber wenn es um Black Friday geht, dann geht es um Rabatte - die hier nachweislich im Vergleich mit anderen deutschen Shops keine sind.
Man sollte vor einer HuB Bestellung also mal Google bemühen um zu schauen ob das was man kaufen will tatsächlich ein Schnäppchen ist
Edit: ich würde bei jedem Shop vorher googeln
Das is werbe-psychologisch betrachtet genau der Trick: du steckst Zeit rein und wenn du nichts kaufst, hast du umsonst Zeit und ggf. auch Emotionen (Vorfreude) investiert. Und folglich negative Emotion beim nichts kaufen. So bekommst paar Leute dazu trotzdem was zu kaufen, um sich weniger schlecht zu fühlen.mit dem ganzen Aufwand sich vorher zu registrieren