• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.868
Alle die nicht im Angebot sind....da gibts also ne Hintertür.
Naja also ich meine mich zu erinnern das da quasi alles immer zu haben war. Angebote bei JDT kenne ich meistens nur bei „krummen“ Zenaq Ruten die rabattiert angeboten wurden.

Der Rabatt gilt übrigens wirklich für ALLE Ruten auch Zenaq und Evergreen

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.726
Ohje, das wurd' schon wieder teuer :eek: Aber bei 20% auf die Megabass Triza Ageha, die gerade ganz oben auf der Wunschliste stand, war kaufen die einzig logische Konsequenz!

Jedenfalls starten heute die BF Angebote bei JDM Tackle Heaven. Viel Spaß beim Stöbern :D

IMG_2398.jpeg

Meppsy

Nachläufer
Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen. Kurze Frage zu den Seiten, auf denen die Ware aus Japan verschickt wird: Es wurde hier im Thema auch auf den schwachen Yen hingewiesen, und die Produkte sind ja meistens günstiger (z. B. auf JDT). Allerdings kommt ja noch der Zoll hinzu, oder? Macht das am Ende nicht kaum einen Unterschied?

Ich habe etwas Geld angespart und warte bzw. hoffe, dass ich mir eine Shimano 22 Stella STLC3000FK leisten kann. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine wirklichen Angebote gefunden (z. B. für 500,- Euro). Aus Japan könnte ich sie allerdings zu diesem Preis bekommen.

Danke und viele Grüße
Finn

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.726
Guten Morgen. Kurze Frage zu den Seiten, auf denen die Ware aus Japan verschickt wird: Es wurde hier im Thema auch auf den schwachen Yen hingewiesen, und die Produkte sind ja meistens günstiger (z. B. auf JDT). Allerdings kommt ja noch der Zoll hinzu, oder? Macht das am Ende nicht kaum einen Unterschied?

Ich habe etwas Geld angespart und warte bzw. hoffe, dass ich mir eine Shimano 22 Stella STLC3000FK leisten kann. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine wirklichen Angebote gefunden (z. B. für 500,- Euro). Aus Japan könnte ich sie allerdings zu diesem Preis bekommen.

Danke und viele Grüße
Finn
Ja, es kommt drauf an. Nicht alles ist günstiger, wenn man es in Japan kauft, aber manches eben schon. Du solltest beachten, dass folgende Kosten noch hinzukommen:

Versand: 20-30€
Zoll: ca. 2,7%
Steuer: 19% auf Warenwert inkl. Versand

Manche Shops deklarieren einen geringeren Warenwert, sodass du am Ende weniger Steuern zahlen musst. Japan Lure Shop macht das für gewöhnlich so, aber das kannst du natürlich nicht steuern. Zudem verlangen Versanddienstleister für die Zollabfertigung nochmal so 6-10€.

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
591
Ohje, das wurd' schon wieder teuer :eek: Aber bei 20% auf die Megabass Triza Ageha, die gerade ganz oben auf der Wunschliste stand, war kaufen die einzig logische Konsequenz!

Jedenfalls starten heute die BF Angebote bei JDM Tackle Heaven. Viel Spaß beim Stöbern :D

Anhang anzeigen 308946
Puh, ich finde deren Sale etwas unübersichtlich bzw. erstmal gar nüscht. :worried:

Laufen die Rabatte nur als Flash Sale zwischen 13-14.00Uhr? Oder wie finde ich eine Übersicht zu den reduzierten Preisen?

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.726
Puh, ich finde deren Sale etwas unübersichtlich bzw. erstmal gar nüscht. :worried:

Laufen die Rabatte nur als Flash Sale zwischen 13-14.00Uhr? Oder wie finde ich eine Übersicht zu den reduzierten Preisen?
Ja, der Sale ist super unübersichtlich. Ich hatte schon zuvor die genannte Rute im Blick und dann gesehen, dass der Preis heute um ca. 20% niedriger ist.

Oben