Top danke, sehr guter Preisangeln-shop.de
Anhang anzeigen 309006
Andere Farben und Größen sind ebenfalls reduziert, aber nicht alle.
Ich hab mich grad dran versucht…irgendwie finde ich da gar nichts.Puh, ich finde deren Sale etwas unübersichtlich bzw. erstmal gar nüscht.
Laufen die Rabatte nur als Flash Sale zwischen 13-14.00Uhr? Oder wie finde ich eine Übersicht zu den reduzierten Preisen?
Hast Nix verpasst.Vielleicht was interessantes dabei... ich hab' mich noch nicht getraut, draufzuklicken ;-)
Die HG hatte ich zum jerken, passt wunderbar!Bei Söder (Sportfishtackle) gibt's die Abu Garcia Revo Beast 40/41 gerade für ca. 150€.
Leider nur noch die HG/HS Version. Vor drei Tagen war die 5,8:1 Version auch noch verfügbar.
Mit Ruten leider ausverkauftBei Söder (Sportfishtackle) gibt's die Abu Garcia Revo Beast 40/41 gerade für ca. 150€.
Leider nur noch die HG/HS Version. Vor drei Tagen war die 5,8:1 Version auch noch verfügbar.
Es gibt (bisher) tatsächlich kaum Angebote, die einen nennenswerten Schnapper darstellen. Die im Vorfeld laufenden „Black Weeks“ mit 10…max.20% Rabatt und teils künstlich angehobenen Streichpreisen, motivieren auch nicht sonderlich zur stundenlangen SucheJa dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Angebote oder niemand macht sich den Spaß und sammelt die hier suche auch noch für Jungangler Daiwa Ninjas 3000 also wer Nen Tipp für unter 40€ hat gerne her damit
Oder man kann halt beides gleichzeitig machen. Firmenchefs hassen diesen Trick.Statt tagelang Angebote zu suchen und viele Stunden damit zu verbringen 30-40 Euro zu sparen, kann man einfach in der Zeit das Geld verdienen.