• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikeDentist

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
520
Bei Söder (Sportfishtackle) gibt's die Abu Garcia Revo Beast 40/41 gerade für ca. 150€.
Leider nur noch die HG/HS Version. Vor drei Tagen war die 5,8:1 Version auch noch verfügbar. :(

Tastaturangler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
166
Da ich in diesem Jahr nicht wirklich im BF Jagdfieber bin, habe ich aktuell keinen Überblick welcher Shop interessante Rabatte bietet.
Ich könnte allerdings eine BA Cast Search&Jig ML gebrauchen, vielleicht hat jemand da einen Tipp für einen guten Deal.

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.931
Ja dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Angebote oder niemand macht sich den Spaß und sammelt die hier :( suche auch noch für Jungangler Daiwa Ninjas 3000 also wer Nen Tipp für unter 40€ hat gerne her damit :)

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
591
Ja dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Angebote oder niemand macht sich den Spaß und sammelt die hier :( suche auch noch für Jungangler Daiwa Ninjas 3000 also wer Nen Tipp für unter 40€ hat gerne her damit :)
Es gibt (bisher) tatsächlich kaum Angebote, die einen nennenswerten Schnapper darstellen. Die im Vorfeld laufenden „Black Weeks“ mit 10…max.20% Rabatt und teils künstlich angehobenen Streichpreisen, motivieren auch nicht sonderlich zur stundenlangen Suche :unamused:

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.726
Macht aus meiner Sicht mehr Sinn, sich vorher Gedanken zu machen, was man "braucht" und dann guckt, ob es das Objekt der Begierde irgendwo mit Rabatt gibt. Das spontane suchen und stöbern ist halt schon zeitintensiver und am Ende kauft man Dinge, die man vorher gar nicht haben wollte...

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.064
Bei Tacklewarehouse gibt’s 20% auch auf Megabass 110 (alle Varianten) obwohl es nicht ausgewiesen ist. Für Farben, die es nicht in Japan gibt sicherlich ein „Schnapper“.
Der Rabatt kam unverhofft und damit freut man sich noch mehr…

Punkte Reaktionen
34.876
Vielleicht liegt es aber auch irgendwo an der Erwartungshaltung. Eine Evergreen Salty Sensation oder eine neue Twin Power wird es kaum für 200 Euro geben.

Ansonsten gab es zum Teil Nays Cranks für nen 10er, Chubbys und SQs ab 14 Euro, Lucky Craft Pointer ab 10 Euro, BKK Offset und Jigs teils 50% reduziert und ausgesuchtes Gummigetier von Zeck (BA Range), Keitech, reins, Fox usw. auch 40-50% reduziert.

Wurde aber bereits alles kommuniziert. (von @Ratio82 glaube ich)

Muss man halt „brauchen, oder Bock drauf haben. Preise sind aber gut/fair.

P.S. Ansonsten habe ich im Bereich Elektronik/Unterhaltung/Smart-Home sehr viel „gespart“.

Oben