Wenn ich das richtig gesehen habe, morgen abend. Mail gab's aber noch nicht.Gabs da schon ne Mails wanns los geht?
Merci, habs eben gesehen, ist im Spam gelandetDoch Mail gabs schon, zumindest für den early Access. Der startet morgen Abend 19 Uhr bis freitags 9 Uhr.
Genau so isses
...Also immer schön Markt beobachten!
Hat HUB das in der Vergangenheit auch so praktiziert?Ich hab seit 4 Wochen diverse Dinge aus den Shops als Screenshot, damit man eben nicht auf so einen Müll reinfällt. So kann ich vergleichen, ob da vorher was erhöht wurde oder sensationell ausgepriesen wird. Bin auf 19 Uhr heute gespannt vei HuB
Teil gerne im Anschluss mal deine Erkenntnisse.Ich hab seit 4 Wochen diverse Dinge aus den Shops als Screenshot, damit man eben nicht auf so einen Müll reinfällt. So kann ich vergleichen, ob da vorher was erhöht wurde oder sensationell ausgepriesen wird. Bin auf 19 Uhr heute gespannt vei HuB
Ich hab nur die Ankündigung bekommen. Die Zugangsmail ist bei mir noch nicht da.Doch Mail gabs schon, zumindest für den early Access. Der startet morgen Abend 19 Uhr bis freitags 9 Uhr.
Keine Ahnung, aber ich traue grundsätzlich erstmal niemandem, der mir was verkaufen will Gerade nicht zu solchen GelegenheitenHat HUB das in der Vergangenheit auch so praktiziert?
Jap bin mir rel. sicher dass es letztes Jahr so vorgekommen ist. Vlt war es nicht im Zuge des BF, aber dann bei anderen Aktionen.Hat HUB das in der Vergangenheit auch so praktiziert?
Habe bisher auch nur die Ankündigung bekommen mit den Terminplaner. Da ich aber keinen von den Terminplaner besitze konnte ich auch nicht sehen, wann es beginnt.ich hab nur die Ankündigung bekommen. Die Zugangsmail ist bei mir noch nicht da.
Ich sollte aufhören so früh Alkohol zu mir zu nehmen, sollte natürlich bei Angelwelt gepostet werdenAllerdings kein BlackFriday Angebot sondern ein Angebot auf der Messe in Berlin:
Anhang anzeigen 308209
Naja, wenn es heute abend losgeht und der link einen Tag vorher kommen sollte, dann werde ich langsam kribbelig...Habe bisher auch nur die Ankündigung bekommen mit den Terminplaner. Da ich aber keinen von den Terminplaner besitze konnte ich auch nicht sehen, wann es beginnt.
Will eine bestimmte BC kaufen und hoffe da kommt ein gutes Angebot