• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.025
Keine Ahnung ob das günstig ist, bin da nicht im Thema.

Anhänge

IMG_3260.png

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.908
Hab auch keinen Link bekommen bis jetzt.

Werde versuchen, mich erwachsen zu verhalten. Hab mir paar Sachen rausgesucht, die ich brauchen könnte. Kommen die in den Sale, wird zugeschlagen.
Nicht blind irgendwas gekauft, nur weil es reduziert ist.
Schauma mal.. :D
Ich hab halt Angst, dass die ganzen neuen Nays-Köder reduziert sind. Das könnte ganz übel ausgehen...

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.348
Wie sieht es eigentlich in Japan aus mit dem BlackFriday? Wird das celebriert oder eher nicht ? Ich hoffe, dass keine Calcutta Conquest Shallow runtergesetzt wird :D

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
758
Generell finde ich jetzt schon vor dem Black Friday das Sortiment mancher Shops arg ausgedünnt. Selbst bei riesigen Rabatten bringt es mir dann ja nichts, wenn die Sachen ausverkauft sind.

dennisrrrr

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.030
Wie sieht es eigentlich in Japan aus mit dem BlackFriday? Wird das celebriert oder eher nicht ? Ich hoffe, dass keine Calcutta Conquest Shallow runtergesetzt wird :D
Sehr unwahrscheinlich. Hätte ich nix im Kopf. Wenn Digitaka mal n Sale hatte dann kam der für mich immer überraschend ohne BF Bezug.

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
758
Ich meine ab 19 Uhr soll es starten. Ich habe bislang nur die Mail bekommen, wo man das im Kalender eintragen kann.

Oben