Jemand schon ein Angebot für deeper chirp oder deeper pro plus gefunden? Wobei die neu aufgerufenen Preise der 2. Generation zum Gebrauchtkauf verleiten
Naja, da die neue Generation kaum Verbesserungen enthält (außer längerer Akkulaufzeit) darf das alte Modell halt nicht zu günstig sein.Was ich für teils pervers halt ist, dass sogar die alten Modelle im Handel teurer werden, obwohl schon die nächste Generation der Geräte auf dem Markt ist.
Bei Söder sind Deeper im Black Week Deal. Preise kann ich allerdings nicht bewertenJemand schon ein Angebot für deeper chirp oder deeper pro plus gefunden? Wobei die neu aufgerufenen Preise der 2. Generation zum Gebrauchtkauf verleiten
Vanford für 130€is nen schnapper
Jetzt muss ich schmunzeln.."Das findest du frech"?In der Tat, aber wenn man teilweise sieht, was auf einen Import draufgeschlagen wird, hab ich halt a.) auch nix zu verschenken und b.) finde ich das frech.
genau so is esSehr viele, inklusive mir, importieren doch schon seit längerem aufgrund der Ersparnis, des guten Service und der schnellen Lieferung aus Fernost.
Mir würde halt nie im Leben einfallen bei uns zb fast das Doppelte für OSP- Zeugs zu zahlen. Wenn jemand diesen Preisaufschlag macht, finde ich das frech.
Zum politischen Geschwurbel äußere ich mich hier nicht, das ist der falsche Ort.
Das Kapital wird doch nicht gefressen. Es ist einfach nur woanders.Bitte nicht diesen wunderschönen, Kapital fressenden Thread crashen.
Ja...meins ist jetzt bei Nippon-Tackle und einem ForenmitgliedDas Kapital wird doch nicht gefressen. Es ist einfach nur woanders.
Sehr viele, inklusive mir, importieren doch schon seit längerem aufgrund der Ersparnis, des guten Service und der schnellen Lieferung aus Fernost.
Mir würde halt nie im Leben einfallen bei uns zb fast das Doppelte für OSP- Zeugs zu zahlen. Wenn jemand diesen Preisaufschlag macht, finde ich das frech.
Zum politischen Geschwurbel äußere ich mich hier nicht, das ist der falsche Ort.
olem schrieb:
Dir wird sicher schon mal aufgefallen sein, das der Großteil aller Waren, welche nach Deutschland importiert werden, hier teurer sind als im Land des Hauptexporteurs oder Herstellers, warum das so ist, setze ich als Allgemeinwissen voraus und bedarf eigentlich keiner Erläuterung. Ab wann ein Preis hierzulande für irgendwelche OSP-Artikel "frech" ist,
oder für den Angelgerätehändler nur minimal mit ein paar Cent gewinnbringend ist, das weißt du nicht, und daher ist deine Äußerung nur reine Spekulation...Ich habe jedenfalls hier im Ruhrgebiet noch keinen Angelgerätehändler mit nem Ferrari vom Hof fahren sehen...Und es gibt auch Leute die brauchen für nen spontanen Trip sofort Köder oder Tackle(und wollen nicht 3 Wochen warten) und zahlen beim Händler um die Ecke gerne ein paar Cent mehr...
Support your lokal Dealer oder wie war das noch...