Wooly Bugger
Twitch-Titan
Moin, schau mal bei ADH.
Da wäre deine Chance gestern eventuell bei den Echolotprofis gewesen. Die hatten eine recht lohnenswerte Aktion - du bietest (realistisch) was du zahlen möchtest - und sie schicken dir ein entsprechendes Angebot dazu.Hat jemand ein richtig gutes Angebot für das Lowrance HDS 12 live gesehen ? Söder kenn ich bereits.
Diese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerätDa wäre deine Chance gestern eventuell bei den Echolotprofis gewesen. Die hatten eine recht lohnenswerte Aktion - du bietest (realistisch) was du zahlen möchtest - und sie schicken dir ein entsprechendes Angebot dazu.
Ach komm, hättest du 10 Stck. genommen, wären das scho 70€ gewesenDiese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
Für soviele Echolote hätte ich garkein Platz aufm bellyAch komm, hättest du 10 Stck. genommen, wären das scho 70€ gewesen
Ich hatte einen Akku angefragt, rebellcell 50ah. Den gab's für über100€ günstigerDiese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
Hat jemand ein richtig gutes Angebot für das Lowrance HDS 12 live gesehen ? Söder kenn ich bereits.
Ich hab das 12er HDS-Live inkl. 3in1 Geber, gestern (für 24h) zum Black Friday für 2300€ bei den Echolotprofis in meinem persönlichen Warenkorb gehabt, das Gerät dann aber doch nicht gekauft.
Ende des Jahres wird der Nachfolger vorgestellt (HDS-Pro)... ich denke, dann gehen die Preise noch mehr runter oder es gibt viele gute Gebrauchte auf dem Markt.
Diese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
Ich habe auf nen Rebelcell Akku 36% Rabatt erhalten…nen HDS Live mit Geber für 2300€ ist auch fair…also also war nicht so schlecht. Vielleicht passt es dann im nächsten Jahr für dichDiese Aktion war der größte Witz, die wollten mir 7 Euro Rabatt machen bei einem 900 Euro gerät
Wenn du mir jetzt noch sagst welchen - kriegst ggf. noch ein DJANGO-LIKE und Du des ist VOLLPREMIUMZumindest hat Carsten meinen Beitrag gelikt......
Schau mal im Angelmesse Thread da findest du schnell wonach du suchstWenn du mir jetzt noch sagst welchen - kriegst ggf. noch ein DJANGO-LIKE und Du des ist VOLLPREMIUM
Alles super geklappt mit dem LadenKöderjunky / Dein Shop für Angelköder
In diesem Angelköder Shop bekommst du alles rund um das moderne Raubfischangeln. Von Gummifischen, über Hardbaits bis hin zum Angelzubehör. - Hier bekommst du die Köder zum Angeln die du wirklich brauchst!koederjunky.de
Ok, da konnte ich jetzt zu einer kleinen Bestellung doch nicht nein sagen...Alles super geklappt mit dem Laden
BTW: die Aktion ist bis 04.12. verlängert
Alles super geklappt mit dem Laden
Das warn teurer Tipp. DankeAlles super geklappt mit dem Laden
Ja, ein "super" Tipp. Ich dachte ich wäre mit dem Einkauf zum Black Friday fertig gewesen und jetzt warte ich wieder auf ein Päckchen Köder, die ich wirklich ganz unbedingt noch brauchte.Das warn teurer Tipp. Danke