Kanalbarschjäger
BA Guru
Hatte da gelesen „ausgenommen Nays“.Bei Tackledeals. Und mit 10%Alles noch 10% oben drauf.
Hatte da gelesen „ausgenommen Nays“.Bei Tackledeals. Und mit 10%Alles noch 10% oben drauf.
Offensichtlich!Was nichts daran ändert, dass der angezeigte, rabattierte Preis falsch ist
Danke, hatte ich Vormittag geschaut und da waren die Krebse noch nicht gelistet.Schau mal hier: https://angelschuppen.com/katalog/search?do=Nays+crtr+
Code: BLACK20
Jo das war gestern auch schon so, aber für den Preis gibts nix zu meckern. Zumal die auch Wallerhaken für nen Euro haben, diverse Taschen - TOP Black Friday Aktion muss man denen lassenAnhang anzeigen 234475
Nur noch das verfügbar
Meine CRTR kommen mit 10% Rabatt, hat den Code angenommen, bestellt gegen 12 Uhr.Hatte da gelesen „ausgenommen Nays“.
Danke, der Shop den @julian9988 genannt hat, hat 20% auf alles inkl. Nays CRTR.Meine CRTR kommen mit 10% Rabatt, hat den Code angenommen, bestellt gegen 12 Uhr.
Bei Tackle-Deals zahlst du dafür ab 30€ keine Versandkosten. Für kleinere Bestellungen lohnt das mehr.Danke, der Shop den @julian9988 genannt hat, hat 20% auf alles inkl. Nays CRTR.
(angelschuppen)
Das stimmt natürlich.Bei Tackle-Deals zahlst du dafür ab 30€ keine Versandkosten. Für kleinere Bestellungen lohnt das mehr.
Wie filtert man das denn? Oder wird das im warenkorb abgezogen ?Köderjunky / Dein Shop für Angelköder
In diesem Angelköder Shop bekommst du alles rund um das moderne Raubfischangeln. Von Gummifischen, über Hardbaits bis hin zum Angelzubehör. - Hier bekommst du die Köder zum Angeln die du wirklich brauchst!koederjunky.de
Wird alles inkl. kostenfreier Versand im Zahlungsvorgang dann abgezogen. Gerade ein paar MZRN eingetütet. Danke für den TippWie filtert man das denn? Oder wird das im warenkorb abgezogen ?
DankeWird alles inkl. kostenfreier Versand im Zahlungsvorgang dann abgezogen. Gerade ein paar MZRN eingetütet. Danke für den Tipp