• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Ist euch denn langweilig ;-) ?

Aktuell gibt es bei uns einige Schwierigkeiten.
Neue Pressemeldungen diesbzgl. sind wohl am Mittwoch zu erwarten.
Bis dahin werden alle Gerüchte dementiert.
Macht euch keine Mühe!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
MyKey schrieb:
Ist euch denn langweilig ;-) ?

Nee, schön 1,5 Stunden trainiert und jetzt een Möllchen aufgezogen! :mrgreen:

Äähm MyKey, kneifen gibt es aber nicht, also haut rein! :twisted:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Ick finds schön, dass hier endlich mal wieder leben in die Bude jekommen ist.
Icke bin ooch schon fleißig am trainieren und musste feststellen, dass sie noch verbesserungswürdig ist. Aber bis zum 16.5 ist sie perfekt.
Hoffe ich zumindestens. :wink:

@MyKey
was gibt es denn für Probleme?
Hat Obti seine Köderboxen verbummelt, oder Jannick? :lol:

Ick globe die Enten haben vergessen ihren Schnabel am Bürzel zu reiben und gehen unter! :wink:

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Jannik muss sich aufgrund seiner Berufung, nämlich seines Berufes, weitaus mehr einschränken als erwartet. Evtl. muss er am 16. Mai zur Arbeit "antreten" oder eben nicht. Das erfahren wir wohl innerhalb dieser Woche.

Ich muss wohl ein Treffen einberufen, um ggf. Ersatz ausfindig zu machen...

Gute Nacht

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@denyo
Superschönes Foto.Wer war da auf Erlkönigjagd?Unser Trainingslager war strengstens geheim!!!Sch.... immer sickert irgendwas durch.Man beachte auch die exzellente Gerätewahl, nur vom Feinsten, sensibelste Stöckchen...
@Ententeam
Wenn ein Mann fehlt, greift euch doch einen der traurigen Zuchauer...
@All
Gabs eigentlich schon eine vereinbarte Startzeit (blos nicht zu früh!)
effzett

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
@betze:du hast nen tesla kill gerät..und vor allem nen schein dafür?!du hast nen job von mir..wenn du willst? :roll:

fixe

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9
JA bitte nicht vor 14 Uhr anfangen, sonst artet das in Qual aus.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
wo0llt ihr mich verarschen?!können ya auch nachtangeln machen :? ...die uhrzeit sollte jemand bestimmen..da ihr mich bestimmt nich laßt,schlage ich vor..der schlotti,und-oder der jonas sollten dit mal machen...aber 14 uhr...hahahaha...wenn dit so weiter geht,dann bekomme ich bestimmt ganz unverhofft ne anfrage..am 16.mai

muthafukin fix

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9
Nagut, dann kann ich die Nacht davor wohl mal nicht weggehen :)
Dachte 7 Stunden bis Sonnenuntergang würde reichen, aber wenn dem nicht so ist quäl ich mich halt raus 8O

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
@betze:du hast nen tesla kill gerät..und vor allem nen schein dafür?!du hast nen job von mir..wenn du willst?

Schein ist vorhanden, jupp.
Gerät kann ich mir eventuell im Institut borgen, mit sehr viel bitte bitte und wenn sie es selbst nicht brauchen.
Nur killt das Gerät nix :) Elektrofischfanggeräte betäuben die Fische und das nur so lange man den Strom fließen lässt.

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Früher als 10.00 Uhr wär Körperverletzung, viel später aber auch... :twisted:
@muthafukin fix
Ich kannte mal einen der hieß "Prince Jellyly Fukin Modchu".Wennde an jutem abgefahrenen pidgin-english Interesse hast, google mal nach Linton Kwesi Johnson...oder Kauf ne olle Vinyl Scheibe mit Textbeilage.
effzett

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
effzett..ick werde mal gucken.

@betze:ach..erzähl nicht :roll: ,ist doch voll dit killergerät :mrgreen: ..und jetz verschohne mich bitte..mit wat wie wat ist :wink:
der raubfischer mit fischereigewässer bin ya wohl ick..und nicht du:p

also bei gelegenheit ..wär dit aber mal ne ganz nette sache,zugnetzfischen ist da nämlich..dämlich :lol:

Punkte Reaktionen
3.432
Na Ihr seit mir ja vielleicht ‚n paar Schnarchhaken. :lol:
Equipment vom Allerfeinsten, Ködervokabular in mindestens mehreren verschiedenen Sprachen, keen Weg zu weit um den neuesten Nippon –Lure abzufingern . Aber wenn et um eine der höchsten Tugenden des germanischen Sportfischers, det frühe Uffstehen jeht,
kommt (der olle Brecht möge mir verzeihen) erst det Pennen und denn die Moral. :roll: Irjendwie beschleicht mich det Jefühl, det Euch Anette bestochen hat. :twisted:
Bei Obti mag ick det ja wejen seines jestressten Hormonhaushalts noch verstehen aber Effzetts Schlafbedürfnis jibt mir Rätsel uff. Als Uhu…….naja, lassen wa det. :wink:
Also wenn Betze seinen Bretterschneider einsetzen will, muß er aber die Elektrode jut in der Peitsche verstecken und der Kescher sollte nich zu groß ausfallen, sonst wird det Ding kopplastig ( wat wiegt’n überhaupt die Batterie ???)
..... und mit Zuchnetze fangen wa janich mal erst an...... :evil:

MfG Schlotterschätt

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
batterie :lol: ..viel!
http://www.mittronik.com/de/power_s...eratoren.php?gclid=CPme4YT0jJoCFcQTzAodlDW4Jw

dit sind hier allet keene richtigen angler..nen angler muß leiden,muß schneidertage kassieren..muß schniepel in massen fangen etc. etc.
erst dann darf er sich angler nennen.die einzigen..die hier regelmäßig trainieren gehen..sind:lasse,angelteam..und ich!die kartellisten sind sich ya zu fein..dit barsch-alarm barometer mit zu füttern..warum eijentlich?!
ach ya..der landser jeht auch oft..,aber der rest..na ya :roll:
ist mir allet scheiß ejal..bald weht bei mir nen anderer wind,dann ist hier nuescht mehr mit fix hänseln..und spamm in die schniepel gala!

Punkte Reaktionen
3.432
fixmille schrieb:
Nee, nee Fixe, Betzes Jeheimwaffe is Tatsache batteriebetrieben. Die krabbeln damit in unwechsamen Jelände rum um allet mögliche zu kontrollieren. :wink: Früher haben die uns ooch erzählt wenn se die janzen Aale aus de Steinpackungen jezuppelt haben, det det nur 'ne Bestandskontrolle is. Die Aale ham se dann jejen de Wiesen, äähh nee, Devisen, verscheuert. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Oben