• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Jut Leute, Barschkingrules.Mindestmaß?25 plus?Oder wie?
Aber B-Note, wie "nur 1h" vorschlägt, fänd ich nett!Könnte im Falle einer "split decision" ja den Ausschlag geben.Vielleicht das netteste outfit als Kriterium, müsste dann mein Tütü noch bügeln...
effzett

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mensch, ihr habt ja wieder nicht trainiert, sondern nur hier rumjelabert! 8O
Joe, Klausi und ... sind doch die Schiris, also sollen die sich mal paar Gedanken dazu machen und uns diese dann am 16.05.09 mitteilen! :wink:

Zitat!
@Schlotti: ".........Neeeeee, Forellenpuff lachend "
Da gehe ich nicht hin, keinen Bock dich zu treffen! :twisted:

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
.. :D Will nicht die Euphorie nehmen, aber der allgemeine Wunsch war ja eine Strecke, die Spreu vom Weizen trennt. Mithin brauchen wir vermutlich über best of 5+ gar nicht großartig diskutieren, weil die Stachelritter uns - trotz natürlich eines europaweit (weltweit wäre wohl etwas vermessen, dennoch nicht abwegig 8O 8O 8O ) einmaligen Feldes erlesenster Petrijünger- nicht die Bude einrennen werden. :roll:
Mithin halte ich folgende Regelung für sinnvoll:
Es zählen pro Team die 5 längsten Barsche, die jeweils auch fototechnisch festgehalten werden müssen. Ferner zählt bei einem Gleichstand der Zentimeter der fünf Barsche zusammen der größte Einzelfisch. :wink:
In diesem Sinne dickes Petri!
jonas :wink:

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
Bin zwar nicht in eure Barsch Pro Series involviert und konnte mich auch noch nicht mit Ruhm bekleckern und hab mich daher zurückgehalten.. aber das was Jonas sagt is mir auch durch den Kopf gegangen.. Nichts desto trotz wünsch ich allen Parteien viel Erfolg und bin gespannt auf eure Resultate.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
aha..ist ya alles interessant...alle erzählen irgendwie dit gleiche.
ich gehe jetz bier kaufen...bis dann gleich

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Also ich nehme oooch ens!

Gewässer wo mir die Barsche nicht in den Kescher springen kenn ick zu genüge! Wird also das gleiche angeln wie ich es fast immer erlebe. Aber nun ja! Es soll sich ja auch die Spreu vom Weizen trennen.

Fix wo bleibt meen Bier?

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
eins habe ich jetz drinne..also ich meine damit,das mein zittern in den händen etwas kontrollierter ist.

glaube ihr habt se nicht alle...bier teilen,eher verrate ich euch meine spotz..wo ich immer nix fange!

die fünf besten barsche also..mensch,habe irgendwie denselben gedankengang gehabt.finde ich echt klasse das ihr alle derselben meinung seid. hab heute mal mit vergessenen gummiködern rumjemacht...komischerweise fing ich auf die ollen minitwister und die ollen minirelax gummis die einzigsten fische...hellgies und andere creaturen,wie diverse lunker shads brachten nix.
jedenfalls habe ich gerade nen echten innovationsflash,und fische jedesmal anders...wat soll ick sagen..macht irgendwie spass.
nicht immer dit selbe..und den kötern(welche schon ewig kistendienst schieben)ya auch nur fair gegenueber..irgendwie :roll: .

@angelteam:wir gehen doch am 16.mai zusammen angeln..und wenn du da wirklich so gut bist..kannste den titel"master of schniepel" gerne haben!
dit m.o.s behalte ich mir aber weiter vor..sozusagen nen eingekreistes c.
m.o.s steht nämlich auch für "master of sexxapeal" :wink:

finde ich uebrigens richtisch klasse..das die anderen teams zusammen trainieren gehen...dat denyo hälts ya nicht für nötig,und betze hat nur nordische salzwasserfische in der birne.

ach so..ihr koennt dem doofen mykeyboy zu seiner bestanden sportbootpiloten prüfung gratulieren..die dumme sau hat doch echt frueher als ich nen bassboat am start...ich meine ich habe natürlich auch 2-3 boote..die ich so nenne,aber mehr ist dit dann auch nicht.

irgendwie bin ich momentan ganz schoen down...die ständige großbarschsuche fickt mich ganz schoen..und bei raus kommt ya eh nuescht.
irgendwie muß ich mich erstmal wieder einfuchsen...und der mai muß endlich kommen :roll:

so long..ihr pack!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
So, nach Jonas ist die Strecke handicap genug, als Zuschauer verzichte ich dann auf weitere Beeinträchtigungen der teams zur allgemeinen Belustigung, schade!

Etwas Sorge bereitet mir nach den hemmungslosen aber am Wasser erfolglosen Einkäufen die verbreitete Vorwegnahme potentieller Mißerfolge, vielleicht sollten auch gehakte Brassen in die Sonderwertung kommen.

@meinschlüsseljunge Viel Spaß auf dem Angelponton! Und nich dasde mir Wasser ins Faltboot schwappst!

Combos aufn Haufen und losen find ich ne Klasse Idee, nur mag ich danach das Gesülze nich hören, wat für Granaten rausgekommen wären mit der eigenen Combo.

Der einzige, der's wohl ernst nimmt is lasse, der pünktlich bis zum Sonnenuntergang trainiert, sehr lobenswert. Labert nich rum, warum er nüscht fangen wird.

Wir könnten noch equipment wiegen, wer auf Ansitzangler-Dimensionen kommt erhält schonmal Punktabzüge. Damit fiele schon team-b wegen fixes illex-truck aussem Rennen.

@schlotti [public=off] Haste schon den Barsch-Anhängetaucher für team-b klargemacht? [public=on]

cheerio a

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
und betze hat nur nordische salzwasserfische in der birne.

Dit stimmt ja nu nich, grade aus Schweden wieder eingeflogen... Was soll ich sagen...Worst fishing ever! Wenn dat beim BB genauso läuft denn ma jute Nacht Marie.
So ich geh erstma pennen, schnarchende Trucker in Ruheräumen sollte man vor die Türe setzen dürfen...

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
nureinestunde schrieb:
Der einzige, der's wohl ernst nimmt is lasse, der pünktlich bis zum Sonnenuntergang trainiert, sehr lobenswert. Labert nich rum, warum er nüscht fangen wird.

wat soll dit denn heißen?hast du ueberhaupt nen plan wie oft ich trainieren gehe..und jedesmal probiere ich was neues :x !
bischen fangen tu ich sogar auch was..zwar keine dickbarsche(die steigen bei mir immer aus..euer aller glueck),dit macht olle lasse aber auch nicht!

was hatte ich diesen monat ueberahaupt an der angel..mal ueberlegen :roll:

15 hechte..ca.10 barsche um die 30 cm..einige fehbisse,und noch etwas pech beim landen.ist jetz nicht wirklich viel..manch anderer fängt das an einem tag..(sogar ich habe das schon geschafft)...aber mehr kriege ich momentan nicht hin.ist ya auch nicht weiter tragisch..sind ya"trainingseinheiten"...also immer schoen cremig bleiben,und nicht von vorn herein schlecht wetter machen..aber dit macht anette ya gerne!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fix, laß dich doch vom Nutriaobservator nicht ärgern! Wann geht er eigentlich mal Angeln, is doch fast nur 1h nachtaktiv am Rechner, den Rest des Tages pennt er doch! :twisted: :mrgreen:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlotterschätt schrieb:
Lasse schrieb:
Wann geht er eigentlich mal Angeln, is doch fast nur 1h nachtaktiv am Rechner, den Rest des Tages pennt er doch! :twisted: :mrgreen:
.....det stimmt jetzt aber nich ! Der is heute mitten in der Nacht gegen 15 Uhr neben mir am Kanal aufgeschlagen. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Jetzt Schlafwandelt er auch noch! :lol:

Oben