• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
um die verwirrung etwas in grenzen zu halten..bin ich aber ausdrücklich dafür..das nur die duellanten "waffen"am mann tragen dürfen!
wenn die zuschauer nebenbei noch anfangen mitzumischen..endet alles im chaos,oder etwa nicht!?

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
fixmille schrieb:
um die verwirrung etwas in grenzen zu halten..bin ich aber ausdrücklich dafür..das nur die duellanten "waffen"am mann tragen dürfen!
wenn die zuschauer nebenbei noch anfangen mitzumischen..endet alles im chaos,oder etwa nicht!?

Willste etwa den Zuschauern echt dit Barsch-Zuppeln verbieten 8O Nun sei mal bißchen genädigen du alter Samurai :roll:

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
selbst, bezogen auf die fischenden athleten, eher zuschauer, kann ich die fixschen gedanken schon nachvollziehen. ausserdem wird somit ausgeschlossen, dass sympathisanten dem einen, oder anderen fischiges zuschanzen :lol: .

ja, es gab bei vereinsangeleien schon fälle, bei denen die kontrahenten angetaute fische mit in die waagschale taten (2008 gegen "meinen" verein).
unglaublich, wie fischneidisch die leute sein können :lol: :lol: 8) .

sollte lange weile bei den zuschauern aufkommen, was nicht zu erwarten ist, wird sowas hier helfen ;-) :

Grangels3.jpg

Grüße an die Ehrgeizigen
Alex

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fixmille schrieb:

Sehe es so wie fix, Zuschauer sind zum Zuschauen und nicht zum Angeln da, sagt ja schon das Wort! :wink:

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Denke ebenfalls, dass wir die Veranstaltung zwar für Zuschauer öffnen könnten, aber diese tatsächlich nicht aktiv die Ruten schwingen sollten. Natürlich läufts dann wie bei Fussballspielen, wo alle Zuschauer die bessern Trainer sind, aber das gehört ja irgendwie dazu :)
Beste Grüße vom angeljoe!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
So isses, bei nem hoch professionellem Wettstreit wie diesem hier hat man sich als Zuschauer aufs zuschauen zu beschränken .
Ansonsten wäre ja der Sinn der ganzen Aktion fraglich... :wink:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
außerdem jibts ya auch bier!
ick werde mir jedenfalls welches mitbringen :D ...ick freu mich schon nen bischen,hoffe dat alle kommen können..dat alle peacig druff bleiben,etc.

ick hoffe team-b wird nicht zu hart kassieren :roll: ..oder wat sagt dit denyo?der skandinavier drückt sich ya nicht mehr hier rum..aus gutem grund,die alte niete :mrgreen:

Punkte Reaktionen
3.432
fixmille schrieb:
ick hoffe team-b wird nicht zu hart kassieren :roll: ..oder wat sagt dit denyo?der skandinavier drückt sich ya nicht mehr hier rum..aus gutem grund,die alte niete :mrgreen:

.....und det Enten-Team zuckt sich ooch nich und mit Klausi können wir wohl ooch nich mehr rechnen. :? Naja, wenigstens der harte Kern bleibt noch übrig. :D Aber 'n bißchen Geplänkel um den Jegner in die Irre zu führen, is ooch nich verkehrt und die Aussicht uff Mollen hat schon so manchen juten Vorsatz über den Haufen jeschmissen. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlotterschätt schrieb:
.....und det Enten-Team zuckt sich ooch nich und mit Klausi können wir wohl ooch nich mehr rechnen. :? Naja, wenigstens der harte Kern bleibt noch übrig. :D Aber 'n bißchen Geplänkel um den Jegner in die Irre zu führen, is ooch nich verkehrt und die Aussicht uff Mollen hat schon so manchen juten Vorsatz über den Haufen jeschmissen. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Obti fährt doch in Spreewald zum Trainieren und MyKey baut sein Bassboot! :wink:

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Eh, das Team Howard steht mittem im Leben ! Da bleibt wenig Zeit für Nebensächliches!
16. Mai, die 5 größten Barsche pro Team zählen, richtig?
Muss ich mehr wissen?

Gruß,
Mike

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Damit dit Jesülze uffhört, schreib ick mal wat positivet!
Je lebendiger die Barsche werden desto stiller werden die teams?
Ach, mist wieder falsch! Na ja ick freu ma schon, wird bestimmt nett, sich zu treffen, egal wer wat fängt!

cheerio nur1h

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
ick fang keene barsche mehr..wat will sie jetze die anette?

davon aber im unendlich modus :roll:

Anhänge

schniepel_4_ever.jpg erster_wurf..fritte.jpg

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Ha nee,

sind eben doch nich so pfiffig die Fritten! Warste aber richtig früh und lange unterwegs. Na so richtich sin die Barsche nich inner Spur, da sin die Hechte schon weiter, deshalb gehen se auch leichter. Laß mal im Mai wirds besser! Die Hoffnung ist der Feind des Kaufmanns aber Deine Freundin!

ru a

edit:
nu schreibick wat nettet (alliteration) und nu wirds mir wieder als spitzelei anjelastet, na toll! Mir doch ejal wann schniepel gefangen werden! Meintwegen kannste den janzen Tach Einjeborene mit Schniepelkunststückchen neidüsch machen.
Ick bin morgen am großen See, mal kieken wat da jeht! ;)

n8 a

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
na ganz so blöde sind sie wohl doch nicht..oder fängt hier sonst noch einer so viele davon?! :mrgreen:
ja war mal früh..also spät ..oder wie auch immer am wasser,die ersten vier würfe jabs auch hechte pur :roll: ...hab jar keen plan wie lange ich gemacht habe..meine uhr ist kaputt gegangen :cry: .
hatte mich da auch noch mit einheimischen unterhalten..die haben mir angedroht mich zu steinigen..wenn ich nicht bald aufhöre ihnen immer wat vor zu fangen :lol: ...

edit:anette spitzelt wohl rum?dit erste foto wurde um 7.18 uhr gemacht..dit letzte(also schniepel 4 ever)zum tagesabschluss..um 13.02

insgesamt ..ca.6 stunden angeln..mit raucherpausen,pinkelpausen..und ne kleine brotzeit.war dit jetz allet wat i.m anette wissen will?

hier fuer die akten... http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=138618.html#138618

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Ick bring passend zum grade absolvierten Schein meine Wunderwaffe mit, das Bretschneider (EFGI 650).
Denn wollen wir doch mal sehn wer den Sack zu macht... :twisted:
Ab nächster Woche wird trainiert, da is die Zeit wieder da...

Oben