• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
noch so nen schlaumeier!ick halt jetz einfach meene fresse..bis zum 16. dann,oder mal in der schniepel gala...

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
da haste ya nochmal die kurve bekommen :lol: ..
ick pack jetz tackle..dit orakel ..ist aktiv :)

edit:wenn dit vieh raubt..dann immer zu zeiten,wie anette leibt und lebt... :?:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
@Fix
Icke bin keen Landser. Icke bin Fahnenjunker. :wink:

Ja trainieren gehen ich zur zeit echt häufig. Kann ja mein Team, welches auch dauernt trainiert, nicht im szich lassen. :D

Ich muss Fix recht geben! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Morgendstund hat Gold im Mund! :wink:
Das soll heissen, dass ich auch lieber früh angeln gehen würde als Mittags.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Nur dasser seht, daß die Zuschauer auch trainieren, heut erstmal erfolglos. Morgen mittag vielleicht mal Barsche und nachmittags die langen schnellen Barsche ohne Streifen.

cheerio h

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
mußte mal länger als ne stunde gehen!jute nacht...oder lädt mir eener in nen "nachtclub"ein..wo man auch reale gesprächspartner zum anfassen hat?

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Also 10 war ja nur so wegen de unterschiedlich weite Anreise und so.9 Uhr ginge ja auch noch...hat doch mehr eventcharakter als early-morning-dicke-Augen-Vereinstraditionsfrühaufstehvergleichsangeln.
@schlotti
Noch hat die präsenile Bettflucht nicht massiv gegriffen! :p
effzett

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
Nur dasser seht, daß die Zuschauer auch trainieren, heut erstmal erfolglos. Morgen mittag vielleicht mal Barsche und nachmittags die langen schnellen Barsche ohne Streifen.

cheerio h

@nur1h, meinst die langen schnellen Barsche ohne Streifen mit grünen Gräten?

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Die Grünaale werde ich wieder am Herrentag beangeln, also dit WE nach dem BBBB. Nehme wieder Wolle statt Drillinge. Funzt super :idea:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Hej,

so neues von dem See direkt hinterm Kudamm.

Mit den schnellen Barschen ohne Streifen hat es diesmal nicht geklappt, dafür hat meine Begleitung einen schnellen schmalen Farbwunderbarsch ohne Streifen gefangen.
Ich hab mich mehr auf die exotischen Sachen konzentriert und einen Tobiasfisch gehakt und später einen kleinen Knurrhahn an der Wange aus dem Wasser gezerrt.
Farbwunderbarsche gingen Hammer auf Pose mit Fetzen, etwa 5-Minutentakt, Blinker mit ultralangem Abstand zum Haken gingen auch (bei anderen) manchmal war der Haken auch im Maul. ;)

Ich fand mein Blinker super, die Fische nich so oder sie standen noch ein Stückchen weiter, da wo z.B. die Watangler gefangen haben.

cheerio h

ps war jeweils deutlich länger als ne stunde und hab jetzt soooo ne Arme vom Blinkerwerfen

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
na ya..wenigstens haste nicht geschneidert.
bei mir läufts aber auch bescheiden..barsche werden mir immer fremder :(
hechte im gegenzug immer aufdringlicher..

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Na war superklasse Wetter! Gestern abend war es richtig nett lau an der Küste, nur der Hunger trieb uns heim. Auflandiger frischer Wind wär aber besser zum Fangen gewesen, na ja dafür wars nett.
Im Ryck is abends die Hölle los, muß da mal ne Fischprobe nehmen.

Hechte sind doch immer drin, Barsche find ich eher launisch. Du hast doch einen zuhause, vielleicht sollteste n paar Nächte neben dem Aquarium schlafen!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
zu hause..was ist das,und wie lange noch?!
warum hast du keene gefangen..die mit dem horn scheinen ya wohl nicht immer drinne zu sein?
gestern war bei mir einer dabei..da bin ick sogar mit schuhen ins wasser... 8O

jetz ist aber erstmal bis zum steinewerfertag pause..wjen nudelholz und so :?
freitag mach ick dann mit dem opa ne citytour..unglaublich,er geht mit mir in der stadt angeln :) ...

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
doppelpostings sind der renner
wo seid ihr lurche ..10 minuten noch..dann mach ick evtl.den rechner aus...hallo?
wie läufts training?habe alle beteiligten hier heute online gesehen..bis auf paar kartellistenspinner!nicht das ihr denkt ..ick hab nuescht besseret zu tun,hab ich aber momentan auch nicht :roll: ...und angeln"darf"ich erst wieder am freitag..mit dem opi wie gesagt.michaausberlin wollte mich ya für morgen ueberreden..oder hat sowat angedeutet,aber ick hab echt angst vor meiner alten :eek: ..die dreht mir den tacklegeldhahn zu!warum,wieso..werden jetz paar leute fragen.ist doch klar..gib mir mal mein vollet gehalt,auweia..ick muß auch noch manche sachen im leben lernen :oops:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fix du oller Sack dir is wohl langweilig, mußt halt auch mal lieb zu deinem "Dragonerweibchen" sein! :twisted:
Ick teile aber dein Leid, bin och zu Hause angekettet! :cry:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wat Paule du lebst noch, ick wünsche dir morgen nen Schneidertag! :twisted:

Oben