• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
i know..du bist auch nen armer irrer..die weiber in ueberzahl,schlimm ist dit!!
wenigstens kann ich hier und draußen beim angeln ne große lippe riskieren.
ick hab mich gerade für fernsehen entschieden..ick seh nämlich schon nen springendes "e"wat kopytos verfolgt.

nacht ihr pack!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
und wie läufts sonst so..twisterpaule?! *** ..man hört ya nuescht mehr von dir!treibst dich ya eher in pseudo elitären bc spinner foren rum...

@lasse:prost

edit:mad:tp:hier machen wir alles..wat verboten ist bei barsch-alarm! :twisted:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
twisterpaule schrieb:
Jaa bleibt mal ruhig :lol: .. Ich war vor 2 Wochen noch auf Hitra ;)

Wat wolltest denn da, da gibt es doch höchstens Rotbarsche! :twisted:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
twisterpaule schrieb:
ach wat! .. :lol:

Ey wissta wat geil is, ik hab praktikum im Angelladen, ein traum! :D

Wie war dit noch mit den Bauern und den Kartoffeln? :lol:
Übrings Paule, ick kenn mich da ein wenig aus, is aber ne andere Geschichte! :wink:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
@tp Hier gammelt niemand und Köder werden auch nicht sortiert, hier werden nur wortgewaltig eventuelle Niederlagen vorbereitet und der Nährboden für folgende Umdeutungen geschaffen. Sonst sind alle lieb und nett!

Hitra hört sich gut an, wars wie in den Angelvideos oder grad schlechte ... (setze hier den Grund ein) Bedingungen, um Fische zu fangen?

fixe hat sich wieder maskiert, um aus dem off großmäulig zu sein.

Lernt von den Kettenhunden und bremst ab bevor die Leine zuende ist!

cheerio a

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Lasse schrieb:
twisterpaule schrieb:
ach wat! .. :lol:

Ey wissta wat geil is, ik hab praktikum im Angelladen, ein traum! :D

Wie war dit noch mit den Bauern und den Kartoffeln? :lol:
Übrings Paule, ick kenn mich da ein wenig aus, is aber ne andere Geschichte! :wink:
Den is jut. :)

nureinestunde.. Naja schwer zu erklären. Es waren schwierige bedingungen weil einfachmal die zappler fehlten! Die waren einfach noch nicht da, aber trotzdem wurden Fische von bis zu 28pf. gefangen.Ehmm.. lass uns mal nachher oder so weiter labbern ik hau mich jetz in'ne falle. Morgen wieder Köder sortieren! :D

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach, unser Pseudonutriologe ist also auch aus dem Urlaub zurück und meldet sich früh am "Vormittag" zu Wort. Wie man oben lesen kann, hatteste ja deine Kette mit, daher auch sicher die langen Arme und "nicht" vom Werfen! :twisted: :lol:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Nee oder?

Denkik habik mal ne Minute ummen router zu aktualisieren und nu kocht schon wieder der soziale Urschlamm hoch!

Sollick nu nutritionfacts angeben wie auf Eurer Frühstüxpackung? Dieses posting kann Spuren von Nüssen und Barschen enthalten?

Lasse haste Insiderwissen? Urlaub war det nich in erster Linie, nurn netter Seeausflug hinterm Kudamm und näxtet Mal denk ick an den Wind und frag vorher wie det erfolgreiche Alternativ-Programm aussehen könnte.

ru h

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
@ twisterpaule
Nimm' Dir eenfach ma 'n paar Minütschen un' ließ Dir den knappen Tsred ma durch, denn wiste ooch watt hia abjeht. ;-)

Watt is'n einjentlich mit die Leute die tsuspät komm', dörfen die übahaupt frech lossabbeln? :mrgreen:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
nein!!!ich wurde wegen ihm auch schon wieder abgeschnitten..und wat willst du ueberhaupt?kommst hier alle jubeljahr mal hallo sagen..und bringst nichtmal wat zum kaffee und kuchen mit!?

fische habe ich auch schon längerst nicht von dir gesehen ..mein jutster

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Hier ist ja wieder richtig Stimmung in der Bude!
So Jefällt mir dat!

Und jetzt auch noch Twisterpaule... Man, man, man....

Wat looft sonst so bei euch?
@ Fix
schöner Hecht ist dir da ja mal ans Band gegangen. Petri.
Wenn dit jetzt bei dir so weiter jeht dann kannst du ja dein M.O.S. bald in Ruhestand schicken.

Oben