• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
Ach Lasse, sein doch nicht immer so gemein zu dem armen HW!

Der kann doch nichts dafür :wink:

Der will es ja, ich glaube, er ist Masochi..! :roll:
Kann mich aber auch irren! :oops:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Auch wenn er was anders sagt,er ist Einer.Aber da befindet er sich in Deutschland doch in guter Gesellschaft.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
o.k. Leute ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Kostet mich aber echt Überwindung, das zu sagen: In Wahrheit bin ich perv... - ich hab schon mal einen Barsch gegessen :oops:

Oh´ verdammt, jetzt ist es raus 8O

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
o.k. Leute ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Kostet mich aber echt Überwindung, das zu sagen: In Wahrheit bin ich perv... - ich hab schon mal einen Barsch gegessen :oops:

Oh´ verdammt, jetzt ist es raus 8O

Ich habe es immer gewusst! 8O
Willkommen im Club! :mrgreen:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
jetzt muss ich aber mal meinen Kopf schütteln. Perv....?? Sind wir das nicht alle? Immer diese quälerei. Früh morgens aufstehen, dann Kilometer weit an ein Gewässer fahren, dann dieses ewige laufen zum Spot. Ob bei Regen, Schnee, Hitze oder bei Kälte. Immer sind wir am Wasser und freuen uns dann über einen kleinen Barsch :mrgreen:

JA WIR SIND ALLE PERV.... :wink:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Hallo Freunde, wat is n Hier los ?Winterschlaf oder alle uffm Eis.?Lasst ma noch paar Fische übrig,bin ab Mittwoch wieder paar Tage in Brandenburg. Annette soll ick dir dit besagte Buch mitbringen ?

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Buch?
Wieviel Bilder?
Hatten wir über ein Buch gesprochen, hab doch schon fast alle?
Mach mal pn plz.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr schon mitbekommen, unser BBBB scheint ziemlich en vogue zu sein. Erst wurde es ganz frech in Paris kopiert und nun wollen die in HH auch sowas veranstalten 8O . Können die sich nicht was anderes ausdenken? Z.B. Deichangeln :roll: :idea:

Vielleicht gibts ja bald eine street-fishing-Europa-Liga :lol:

btw, was werden denn hier für ultra geheime (Fang-)bücher ausgetauscht? 8)

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
...das sind ja Entwicklungen ;-) ....auf jeden Fall sollten wir uns wieder auf einen Termin im Frühjahr für das nächste BBBB einigen. In diesem Jahr könnten wir ja mal eine Serie von mind. drei Terminen über die Saison verteilt draus machen, damit jeder auch mit engem Terminkalender zum Battle kommen kann.
In diesem Sinne dickes Petri und beste Grüße!
jonas

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jonas,

hab Dir 2 KN´s geschickt, aber keine Antwort erhalten. Muss ich das persönlich nehmen :oops:

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@jockimann
Wie Norden?Wir sind im Osten!Meinst du jetzt nördlich vom Osten?Oder ganz oben im Norden (Nordkap)?Oder was?
@Hechtjäger
Ich bin verwirrt!Das ist doch ein richtig dicker Barsch in deinem Avatar!Bist du jetzt "Barschjäger"?Oder Beifang?Oder was?

Es ist der Tag der Verwirrung!
effzett

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Der Barsch is vlt.Köderfisch für die Riesenhechte,welche Hechtjäger dies Jahr fängt .

Oben