schlotterschätt
BA Guru
Hehehe, die Wege des Herrn sind unergründlich.
hechtjäger schrieb:Jau Schlotti, wirklich tolle Fotos und der Bericht ist auch wieder erste Sahne :mrgreen:
Spaß hat es allemal gemacht. Das Einzige was nicht so dolle war, war das diese komischen Schleimfische einfach nicht bei mir anbeissen wollten. Schlotti zog eine Plötze nach der anderen und ick blieb Schneider, aber das lag an der "Russenpimpel"!
Was mich aber bis heute noch wundert, ist das die Lunge von Lasse nicht eingefroren ist, so viel wie der Kleene gebrabbelt hat
Ich hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen. Das kam vom vielen lachen.
Alles im allen war das wirklich ein toller Tag mit dem "Harten-Kern".
Ich hoffe wir können so ein Event noch mal in diesem Jahr starten.
grüße Hechjäger
Lasse schrieb:Ich habe doch gar nix gesagt! 8O :lol:
Lasse schrieb:Als wir das Angeln beendeten, waren -14°C, da hatte ick nicht mal Handschuhe an! :mrgreen:
schwarze-kerze schrieb:Nöö,nächste Woche mache ick paar Baggerseen unsicher,hab ja gut aufgerüstet.Und ausserdem is jetzt Schluss mit lustig.Im Alphabet steht "A" wie angeln an erster Stelle.Die Raubplötzen warn äscht oberlecker.Die ham wa uns durchjezogen wie der Sportzigarettentaucher seine Tüten.Aber eins is jewiss meine nächsten Fänge kriejst nur du exlusiv,der Pöbel sieht davon nix.Strafe muss sein !!! MfG Talgleuchte
zimbo1401 schrieb:schwarze-kerze schrieb:Nöö,nächste Woche mache ick paar Baggerseen unsicher,hab ja gut aufgerüstet.Und ausserdem is jetzt Schluss mit lustig.Im Alphabet steht "A" wie angeln an erster Stelle.Die Raubplötzen warn äscht oberlecker.Die ham wa uns durchjezogen wie der Sportzigarettentaucher seine Tüten.Aber eins is jewiss meine nächsten Fänge kriejst nur du exlusiv,der Pöbel sieht davon nix.Strafe muss sein !!! MfG Talgleuchte
Schwimmen die wieder??? :mrgreen: Von wegen Klatsch und Relais und so??? :mrgreen: Bin da nämlich echt für, weil meine Mutti sagt, das ditte det beste iss, wa? Von wejen Moral und so....
Lasse schrieb:Genossen! :mrgreen: