Na, Ihr Stubenhocker ?
Keener hat mir Bio-Ethanol anjeboten
, also hab ick mir meene Eislöcher alleene jebohrt. Dit Thermit-Zeugs macht mir zuviel Krach. :roll:
Wollte mal heute so richtig mit Wirbeltierköder uff Raubfisch. Also Eis-Peitschen jeschnappt und losjezittert. Zwee Löcher jebohrt, dit Eis hat jemessene 15cm uff'n Seitenarm vom OHK. Der OHK is übrijens im Raum Birkenwerder noch völlig offen.
Listig mit Futtermischung anjefüttert um Kleinfisch an's Eisloch zu locken und die Räuber uffmerksam zu machen, und dann mit Fetzen von toten Stieren (Is ja 'n Wirbeltier und damit Raubfischköder) uff die dicken Klopper zu angeln.
Jesagt, jetan. Dit blutige Steak (5x5mm) trudelte an meiner ORS-Rute (Old Russian Style) gen Kanalgrund.
Watt soll ick sagen, statt der erhofften Räuber Barsch, Zander und Hecht, kamen mutierte Raubplötzen. 8O
Also dit verstehe ick jetzt nich. Ick hab doch mit Raubfischköder jeangelt und wieso kriege ick denn da Plötzen ???
Na jut, die waren so um die 25 bis 33cm und haben jenauso viel Alarm jemacht wie Bärsche von der Größe...........
.....aber ick wollte doch Raubfisch.
Ick gloobe ick muß da mal extra 'n Thread uffmachen. Vielleicht kann mir da mal eener von's die janzen Experten hier uffklären.
:mrgreen:
MfG Schlotterschätt