• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Mitlerweile wäre ich lieber der Barschjäger, aber ick weeß nicht wie ich meinen Namen ändern kann, bzw. weiß auch gar nicht ob man das im nachhinein überhaupt noch ändern kann.

Ne Kerze, die Hechte sind bei mir jtzt nur noch ungewollter Beifang!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Dit is bei mir schon länger so.Ick hab einfach keene Freude mehr an die Entenschnäbelräuber.Nur würd ick gern mehr von die Zettis fangen,aber da looft et noch nich so wie dat soll. Bevor hier jemand lästert,der Rhein is nich an alle Stellen einfach zu befischen.Ick werd dran arbeiten.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Sind aber weniger plumsende Jogginghosen anne Oder.Und mit waten is am Rhein an den meisten Stellen Essig.Mit m Bellyboot hab ick och noch kken jesehen .In normalen Zeiten siehste am Rhein min. 5-6 Schuber ständig.Also ick sehne ma nach son schönet ruhiges Jewässer.Quappen sollen och nich so oft vorkommen.Na willste immer noch tauschen ?

Punkte Reaktionen
3.432
Na, hier mal wieder wat für die Ofensitzer. :lol:
Spontanet Event vom harten Kern uff'n Eiskanal. :lol:
Anette war der Sicherheitschef und markierte mit seinen roten Buxen die Einflugschneise für den Rettungshubschrauber im Falle eines Ei(n)sbruchs.
Hatte gerade die Windrichtung jeprüft und die Verbindung zur Luftrettung jecheckt.........

eisangeln5.jpg

.......denn es nahte das Napalm-Duo aus Marienwerder. Schwarze Kerze war erst am Vormittag mit dem Flugzeug in Berlin gelandet und ich fragte mich abends, ob er nicht doch in München statt in Köln gestartet war. 8O

eisangeln2.jpg

Hechtjäger sinnierte derweil vor seinem Eisloch, welcher Teufel ihn geritten hatte, sich mit den ollen Schleimfischen anzulegen. :lol:

eisangeln4.jpg

Schwarze Kerze tat dann das, was er am besten kann. Er entschuldigte sich, das Köln doch wohl die wärmste (oder war es die heißeste :? ) Stadt Deutschlands sei.

eisangeln3.jpg

Lasse dachte sich wohl seinen Teil, denn er kennt ihn ja. 8)

eisangeln1.jpg

Aus Pietätsgründen verzichte ick an dieser Stelle uff Fangfotos. Ick weeß, wie empfindlich hier dadruff reagiert wird. Die herumfliegenden Plötzenschuppen gingen ja noch aber der blutdurchtränkte Schnee war keen schöner Anblick. 8O
Jedenfalls reibt sich dit Napalm-Duo noch heute die Bäuche. :lol:
Jaaaa, manchmal essen wir ooch Fisch. Natürlich nur minderwertigen Weißfisch. :mrgreen:
Und Spaaaaaß hat dit wiedermal jemacht. :wink:

MfG Schlotterschätt

Tolli

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
scheint ja eine spaßige und erfolgreiche spontantour gewesen zu sein :lol:

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
36
coole Jeschichte und dicket Petri allen Schleimjägern am Eiskanal im Brandenburger Ländle....

Gruß Jockimann

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti, super Fotos, aber ick distanziere mich von der gelb/roten Rute, die hat die Kerze aus Köln mitgebracht, da fischen die alle so! 8O :mrgreen:

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.561
Schicke Sache!
Ihr seid zu beneiden. Scheint richtig Spass gemacht zu haben.

Punkte Reaktionen
3.432
Lasse schrieb:
aber ick distanziere mich von der gelb/roten Rute, die hat die Kerze aus Köln mitgebracht, da fischen die alle so! 8O :mrgreen:

Mensch, sei zufrieden das ick die drei fetten schwarzen Punkte uff dem Blindenstock wegretuschiert habe. :mrgreen:

@ Betze

.......wenn Du erstmal Master bist, kannste unser Guide sein. :wink: :D

MfG Schlotterschätt

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti: "Mensch, sei zufrieden das ick die drei fetten schwarzen Punkte uff dem Blindenstock wegretuschiert habe. :mrgreen:

Dit petze ick! :wink:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlotterschätt schrieb:
Lasse schrieb:
@Schlotti: Mensch, sei zufrieden das ick die drei fetten schwarzen Punkte uff dem Blindenstock wegretuschiert habe. Herr Grün
Dit petze ick! :lol:

Lasse, drück doch einfach mal den "Zitat"- Knopp, denn haste 'n besseret Schriftbild. :lol:

MfG Schlotterschätt

Nein ,nein und nochmals nein, es gibt auch andere Wege! :lol:

Oben