ick war nicht weg,und bin nich da :?
@gummischmeißer:hab ick zur kenntnis genommen...ich paff dein anteil der friedenspfeife, frecher weise mal alleine
auf das immer alle lieb zueinander sind :lol: !
@schwarze kerze und der elendige rest:
nö..nix moppelfotos,zeit wirds aber mal! :x
mich kotzt mein elend an...ich will jetz auch mal richtig angeln :evil:
ich komme immer nur für 2-3 stunden in der drecksstadt.. zum vor sich hinduempeln...und dit wird so nuescht.
heldentaten dürft ihr momentan nicht erwarten...solange sich nicht so ne verfi***e casterin erbarmt und mich irgend nem produzentpi***r vorschlägt,der sich dann dazu entschliest seinem rotzigen sklaven-regiessuer meine visage aufzudrängeln,damit der dann ne schöne folge irgendwat halbwegs sinnvolles mit mir dreht.damit ich arbeit habe..erst die arbeit ,dann dit vergnuegen.
leute guckt nicht so nen rotz...laßt euch nicht verarschen!!!was machen die öffentlich/rechtlichen...was passiert mit dem bildungsauftrag,warum sind alle dumm?!
ICK WILL JETZ AUCH MAL...
http://www.youtube.com/watch?v=z6xkT7FMyTc
und wat isn hier ueberhaupt schon wieder los?!denkt ihr alle nur noch ans abgammeln..saufen und fische quälen,mann mann :roll: ...wann jehts los? :mrgreen:
ick kenn da auch so nen see ...wo ick mir nen hegefischen echt jut vorstellen könnte,bzw.der es wirklich nötig hätte...wees ick aber auch nicht so genau,war halt mal da..ist schon lange her :roll:
brauch man aber keine extra angelkarte für kaufen...man muß dem fischer und seinem hund nur 4-5 liter berliner und 5 bratwürste geben+ 2stueck nackensteak...und dann kann man da nach herzenslust brassen stippen,graser reißen..hechte jerken,barsche mit tauwurm dropshoten..karpfen mit schwimmbrot fangen...mais-mistwurmcocktails für die sexy schleien kredenzen,in der mittagssonne feuerwehrschlauchdicke aale aus dem unterholz drillen..etc etc.