fixmille schrieb:hier zählen fakten?!wat denn für fakten?paar fische fange ich schon..mußte mal besser hingucken..du :roll:
du pöbelst doch die ganze zeit...und motierst hier als prügelwütiger gorilla durchs internet..am anfang haste dir ya sozusagen noch versteckt...und jetz auf ganz wichtig machen, weil de paar mehr zander,als der rest gefangen hast?!hut ab..respekt dafür,das ist aber auch alles...ansonsten hast du recht...du bist nicht meine kragenweite!schade eijentlich auch...hätte mir gerne mal dein "können"aus der nähe angeguckt,aber im grunde bin ich auch nicht unglücklich darüber..das du kneifst,bist bestimmt auch nen schlechter verlierer :lol: ...bleib wie du bist,die welt wird eh nicht besser.
gummischmeißer schrieb:paßt schon, nerve auf jeden fall nicht jeden im forum mit kommentaren,
als wenn ick der chef bin.
fixmille schrieb:ach..ick hab dazu nuescht weiter zu sagen!
werde mir jetz nen fruehstueck organisieren..vlt.jeh ick mal bei meene süße im laden vorbei..schnappe unsere kleene,und mach uff kinderwagenschiebender familienvater.
gruß fixe
effzett schrieb:...................................
Bedenklich,bedenklich...aber da wirds mal wieder deutlich:
Nur der wahre BA'ler pöbelt auf hohem Niveau
effzett schrieb:Hier wird ja regelrecht von aussen ein gewisser Mißton hereingetragen!