Hatte Schlotti vorgeschlagen, die fängigen Oderbuhnen farblich zu markieren, damit ich sie endlich in GE erkennen kann und weiß, wie weit ich auffem Deich fahren muß. Na wollter nich, deshalb kooperationslosigkeit.
Hatte ja das zweifelhafte Vergnügen Teile der inzwischen geexten Diskussion zu rezipieren, der (p)flaumige Ton hier im thread motiviert mich zu regelmäßigen BA-Besuchen aber er scheint für Uneingeweihte tatsächlich Flucht- oder grad Angriffsreflexe auszulösen. hmm
Gut versuchen wir das mal auf die lieben Tierchen zu übertragen ...
Fixe schreit demnächst im CUK "Schniepel ich f....e Eure Mütter!" und dann sind se wie nix auffem Haken?
HW hebt warnend sein Knie annen Kanal und droht den Barschen verdrehte Flossen an?
Gummischmeißer schreit seine Zugangsweise ans Gewässer und sagt sonst nix und angelt weiter nur die meisten und fettesten Zander.
Na bitte, alle was gelernt.
Könnt wieder allen Müll posten, hab wieder ne fette Leitung und kann alles lesen!
cheerio anette
edit
Was haltet Ihr davon, neue Gewässer zu explorieren? Irgendnen Tach zu sozialverträglicher Uhrzeit, wer Lust hat kommt und wir kieken wat in irgendnem Rinnsal, See geht, im Anschluß grillen und Zäpfchen mit Zäpfle spülen. Jeder kann dann eigene Legenden begründen, was er/sie alles gefangen hätte, wenn (insert here: Ostwind, Westwind, andere Rute, andere Köder, ...) gegangen wäre! Erlaubt is allet, wat die Fischereiregeln hergeben. Also kann mit Gummi, Naturköder geangelt werden und wer will kann auch Schleimies rausziehen, egal wat, einfach sehen, was Spasz macht!