Viper5684
Gummipapst
denyo schrieb::? Du bist doch schon wieder besoffen!
*bier wegstell um zu tippen*
immer diese vorurteil...man man man. was denkt ihr eigentlich nur von der jugend heut zu tage :lol:
denyo schrieb::? Du bist doch schon wieder besoffen!
effzett schrieb:Plagiateure allesamt! :lol:Et jibt nur one real battle!
effzett
:twisted:...Hier wurde Wallace zuerst fast bis zum Tode gehängt, dann noch lebend kastriert und ausgeweidet - die entfernten Körperteile und Innereien wurden vor den Augen des Verurteilten und der Zuschauer verbrannt. Wallaces Körper wurde zerstückelt: Seine Arme und Beine wurden als Abschreckung nach Newcastle, Berwick, Stirling und Perth geschickt. Sein Kopf wurde auf der London Bridge aufgespießt. ...
Also ein klares "JA" von Betze und er ist mit dabei, oder? :twisted:
Betze schrieb:Also ein klares "JA" von Betze und er ist mit dabei, oder? :twisted:
Ich geh schonmal mein Schwert schleifen...
fixmille schrieb:ruhig junger wilder..wollen ja nicht noch oel ins feuer kippen,weil hier muessen sich auch erstmal 10 "elitekämpfer"finden lassen..obwohl dit bei der heeresstärke ya eijentlich kein problem werden sollte :roll: ...also vastehste,eijentlich stehen sie schon...aber wissen nur noch nix von ihrem glück :mrgreen:
schlotterschätt schrieb:...Leider hab ick keene verbrannte Pelle oder 'n kaputtet Knie, hab keene Koppschmerzen und morjens hat meene Schlafhose immer noch 'ne steile Falte von 90 Grad und mit Schweinegrippe hat mir in der S-Bahn ooch noch keener infiziert.
....
havel-walleye schrieb:ach Du scheiße, dann bist Du ja völlig normal 8O