Na wenna unbedingt Borstenviech raufmachen wollt, nehmt wenigstens coppa, is nich so fett und sehr delikat.
Wenn man sich aber spart den Fisch totzubraten, -grillen, -backen reicht eben auch Kräuter- und Gemüsebeilage z.B. in Folie oder auf dem Backblech. Wenn dann noch etwas Olivenöl bei is, wirter auch nich trocken.
Variante mit Y-Gräten is Hechtklößchen, kann man auch ohne kiloweise Butter zubereiten. Warne aus eigener Erfahrung Unvorsichtige, Zauberstab (Einzweckpürierstab) ist ein Muß, vergesst alle komischen Dinge die man an Quirls ranschrauben kann oder Ihr habt Ersatzkohlen für den Motor.
Fixes Angelparadies is ne nette Idee, ich würde mit Gummifisch auf Schleie gehen

. Ansonsten Glienicker See, der ist groß genug für viele, oder Badeteich Berger Damm Ortsteil Lager, hat so 4-5 Angelstellen, irgendwelche Fische sind drin, Karpfen, die gut fürn Trailer sind und Hechte bei denen man kaum merkt, daß fast auch noch die Rute weg is.
Warum hab ich immer rote Punkte unter meinen Posts, ist meine Tastatur infiziert?
@hw Wer kann da nich zählen? Hattet Ihr deswegen 3 Fische beim b4?
cheerio Anette
edit:
@Betze wollte ick Dir nich ne dvd mitbringen?