Viper5684
Gummipapst
ich bin im bett gewesen und habe noch ausgenüchtet ^^
meinte ja gestern extra noch gesagt ich sag bescheid, falls ich losziehe
meinte ja gestern extra noch gesagt ich sag bescheid, falls ich losziehe
Angelteam.eu schrieb:Wenn du da nur rumstehst um zu "arbeiten", kann man sich als angler auch nicht konzentrieren.
Denke Du weisst was ich meine !! Denke mal an den BBBB. Erst als ich vergessen habe, das du da bist, konnte ich meinen einzigen Schniepelbarsch des gesamten Tages fangen. Danach wusste ich das du auch da bist und ich konnte nischt mehr fangen. Ging Hechtjäger bestimmt auch so.
war doch mit keinem verabredet, oder?! :? ...wenn ich nen termin ausmache, dann bin ich auch da...außerdem meinte ich gestern noch klipp und klar, dass ich nochmal bescheid gebe, falls ich losziehe, damit keiner auf mcih wartetdenyo schrieb:@viper:
Na du bist ja ne Sportskanone! Sehr vertauenserweckend. Dann wissen jetzt ja alle bescheid, wenn du mal wieder zur großen Jagd ins Horn bläst.
Viper5684 schrieb:erwischt 8)
so ein mist aber auch *hrhr* bei dem wetter bleibt einem ja auch nicht viel über
lg
Viper5684 schrieb:heyho,
..
problem: morgen hab ich leider kein auto zur verfügung -.- somit nur mit öffentlichen unterwegs oder jemand kann mich mitnehmen :/
..
lg
denyo schrieb:Du bist wohl schon wieder besoffen! :?
Der fix geht bestimmt gerne mit dir angeln. Der sucht immer junge, engagierte Spaßvögel die ihm das tackle tragen. :twisted: