• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
ich bin im bett gewesen und habe noch ausgenüchtet ^^
meinte ja gestern extra noch gesagt ich sag bescheid, falls ich losziehe :p

D

denyo

Gast
@viper:
Na du bist ja ne Sportskanone! Sehr vertauenserweckend. Dann wissen jetzt ja alle bescheid, wenn du mal wieder zur großen Jagd ins Horn bläst.

@angelteam:
Ohne Alkohol erträgt man dich ja nicht!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ V.. und @An...., ick war ja auch nicht zum Fischen dort, sondern zum ARBEITEN! Es waren aber ein paar zum Fischen da und haben nix gefangen! :wink:

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Wenn du da nur rumstehst um zu "arbeiten", kann man sich als angler auch nicht konzentrieren.

Denke Du weisst was ich meine !! Denke mal an den BBBB. Erst als ich vergessen habe, das du da bist, konnte ich meinen einzigen Schniepelbarsch des gesamten Tages fangen. Danach wusste ich das du auch da bist und ich konnte nischt mehr fangen. Ging Hechtjäger bestimmt auch so. :)

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Angelteam.eu schrieb:
Wenn du da nur rumstehst um zu "arbeiten", kann man sich als angler auch nicht konzentrieren.

Denke Du weisst was ich meine !! Denke mal an den BBBB. Erst als ich vergessen habe, das du da bist, konnte ich meinen einzigen Schniepelbarsch des gesamten Tages fangen. Danach wusste ich das du auch da bist und ich konnte nischt mehr fangen. Ging Hechtjäger bestimmt auch so. :)

Wat seid ihr denn für Mimosen! :roll:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
denyo schrieb:
@viper:
Na du bist ja ne Sportskanone! Sehr vertauenserweckend. Dann wissen jetzt ja alle bescheid, wenn du mal wieder zur großen Jagd ins Horn bläst.
war doch mit keinem verabredet, oder?! :? ...wenn ich nen termin ausmache, dann bin ich auch da...außerdem meinte ich gestern noch klipp und klar, dass ich nochmal bescheid gebe, falls ich losziehe, damit keiner auf mcih wartet ;)
da ich aber in steglitz wohn, isses auch ne halbe weltreise mitm tackle zum CuG :)

lg

garnelo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
ich bin verwirrt - "cug"?

doch nicht etwa "kupfer-graben" - oder?

grüße

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Viper, du bist doch gestern betrunken gewesen, also laber jetzt nich rum! :mrgreen:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viper5684 schrieb:
erwischt 8)
so ein mist aber auch *hrhr* bei dem wetter bleibt einem ja auch nicht viel über

lg

Dafür bingst du beim nächsten Mal die Getränke mit! :twisted:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
alles klar, abgemacht *hand druff*...jetzt weiß ich auch wieso ihr pappnasen alle keinen fahrbaren untersatz besitzt :lol: und mitm fahrrad...nunja ich weiß ja nich....es sei denn ihr macht die stützräder dran :p

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viper5684 schrieb:
heyho,
..
problem: morgen hab ich leider kein auto zur verfügung -.- somit nur mit öffentlichen unterwegs oder jemand kann mich mitnehmen :/
..

lg

Wer is denn hier die Pappnase! :roll:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass du gleich 2x mit Getränke mitbringen dran bist!

D

denyo

Gast
Du bist wohl schon wieder besoffen! :?

Der fix geht bestimmt gerne mit dir angeln. Der sucht immer junge, engagierte Spaßvögel die ihm das tackle tragen. :twisted:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
denyo schrieb:
Du bist wohl schon wieder besoffen! :?

Der fix geht bestimmt gerne mit dir angeln. Der sucht immer junge, engagierte Spaßvögel die ihm das tackle tragen. :twisted:

nix da besoffen^^ das reicht komplett für die nächsten wochen 8)

dann soll er ma bescheid geben, falls er welche jefunden hat...ich bräucht auch noch so einen...was is eigentlich mit der komischen "kerze" hier...hat der schon ne beschäftigung?

lg

Oben