• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Also fix wo du so brav bittest,will ich mal nich so sein .Sagen dir die Koordinaten wat?20Grad östliche Länge und 60Grad nördliche Breite.Da jibt et dicke Barsche bis zum abwinken .Frag mal Lasse ob er mit dir dort hinfährt!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
der docht wird kürzer...verbrenn dich nicht!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
schwarze-kerze schrieb:
Also fix wo du so brav bittest,will ich mal nich so sein .Sagen dir die Koordinaten wat?20Grad östliche Länge und 60Grad nördliche Breite.Da jibt et dicke Barsche bis zum abwinken .Frag mal Lasse ob er mit dir dort hinfährt!
jaja die stelle kenn ich, stand ich letztens mit meiner wathose drin...echt top :roll:

Punkte Reaktionen
3.432
Viper5684 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
jaja die stelle kenn ich, stand ich letztens mit meiner wathose drin...echt top :roll:

Soso, Ihr Pfeifen würdet doch, mit 'nem GPS in der Hand, noch nicht mal den Berliner Fernsehturm finden..... :mrgreen: KLICK KLACK

MfG Schlotterschätt

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@schwarze-kerze: keine Verarsche, da sind wir hier alle sehr empfindlich.
Du kannst mir den Spot auch gerne vertraulich per PN schicken 8)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
na so schwer ist dit nicht schlotti...außerdem war sogar ick in der schule,und zu allem uebel noch beim barras

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
schlotterschätt schrieb:
Viper5684 schrieb:
schwarze-kerze schrieb:

Soso, Ihr Pfeifen würdet doch, mit 'nem GPS in der Hand, noch nicht mal den Berliner Fernsehturm finden..... :mrgreen: KLICK KLACK

MfG Schlotterschätt

jo...genau den hotspot meinte ich doch...mit wathose super erreichbar..musst ma hinfahren und schauen xD
vergiss den eisbohrer aber nich auf den rücken zu schnallen

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da is man mal ein paar Minuten vom Rechner weg und schon gib es hier Postgewitter! Keine Chance Fix zu dem Spot von Kerze fahr ick dich nicht, bin doch nicht dein Chauffeur!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
heyho,
jemand lust morgen loszuziehen wenns nich frösche vom himmel hagelt?
problem: morgen hab ich leider kein auto zur verfügung -.- somit nur mit öffentlichen unterwegs oder jemand kann mich mitnehmen :/

vllt meldet sich ja noch jemand um diese uhrzeit von euch schnarchnasen ;)

lg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viper5684 schrieb:
heyho,
jemand lust morgen loszuziehen wenns nich frösche vom himmel hagelt?
problem: morgen hab ich leider kein auto zur verfügung -.- somit nur mit öffentlichen unterwegs oder jemand kann mich mitnehmen :/

vllt meldet sich ja noch jemand um diese uhrzeit von euch schnarchnasen ;)

lg

Würde ja gern mit dir zum Fischen gehen, muß aber leider arbeiten! :roll: :mrgreen:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Von den Berlinern hier hat keener nen fahrbaren Untersatz, höchstens ein Fahrrad! :twisted:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Könnte ab ca. 14 Uhr am CuG sein, aber ohne Angel! Arbeite dort in der Nähe! :roll:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
na ich schau mal wie das wetter morgn is...melde mich dann auf alle fälle, wenn ich vorhabe loszuziehen.
bis dahin können ja vllt noch einige zustoßen

gehe jetzt erstma ins bett
gn8 an alle die noch wach sind

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Alle früh ins Bett wegen der Wahlen oder watt?

Na geht mal alle nach Cu, dann kannick wenigstens in Ruhe meine neue Watvariante an bbg-Seen ausprobieren.

Fängt wer im Mom Zander? Will mal neue Sachen ausprobieren, schnell / langsam, fummeliger Grund oder glatte Strecke? Oder klassische Methoden, vllt. nich mit Köfi und Ansitz aber irgendwas anderes, die Barsche gehen mir grad aufn Keks.

cheerio a

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Viper, ich war 14:00 Uhr am CuG, wo bist du gewesen? :roll:

Oben