• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illex4theWin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
man mir is so langweilig,
kann net vllt einer von euch ma was ins Barsch forum schreiben^^ ;)

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Geh doch angeln, auf Barsch! :wink:

Illex4theWin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
joa würde ich ja gerne gehen aber keine zeit zum fischen muss (nebenbei) lernen...
@schlotterschätt
keine ahnung einfach irgendwas^^

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich schlafen gehe um früh loszufahren:
Der Typ in dem Schweinevideo könnte die Vorlage für neue Gummiköder auf unseren Zielfisch werden.Bischen kleiner vielleicht...
Machen wirs eben mal in Latex !RubberDubber.
Nacht
effzett

Punkte Reaktionen
3.432
@ Illex 4the Win

Also die Ferkeleien kiek Dir mal lieber nich an. Wenn wir Frust haben, denn jehn wir immer an Kuppergraben und machen da von der hohen Kante Speed Jigging. Jibt manchmal ooch, ausser Fische, 'n Touri, 'ne Ente, Taube oder ooch 'ne Fußhupe zu fangen.Naja, der Kanal is ziemlich schmal. :wink: Ick hatte letztens nach 5 Pilsetten mal 'ne Katze dran. Da hatte ick beim Werfen voll krass die Richtung verpeilt. :lol:

MfG Schlotterschätt

Illex4theWin

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Hat irgendwer lust morgen mit mir CU oder so zu gehen??
PN recht jetzt gehe ich aber erstma pennen...
@ all
Gn8

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
effzett schrieb:
Bevor ich schlafen gehe um früh loszufahren:
Der Typ in dem Schweinevideo könnte die Vorlage für neue Gummiköder auf unseren Zielfisch werden.Bischen kleiner vielleicht...
Machen wirs eben mal in Latex !RubberDubber.
Nacht
effzett

Am DS sicher een Versuch wert, och die Farbe! :wink:
Diese Zuckungen, wenn er hüpft, die haben es aber besonders in sich und verleiten sicher fast jeden Bass zum Anbiß!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
@angelteam.eu:Warum sollte icke mich nich mehr trauen?nen Kind von Trurigkeit war ick noch nie,wußte ja in welchen fred man Pöbel gratis kriecht.@HW:willste immer noch nen Barschmoppelspot erfahren?

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Kerze, der Docht brennt ja noch, jetzt wird et langsam mal Zeit für een Bild mit Fisch oder wenigstens een Avatarbild! HW ist sicher noch geil auf einen Moppelspot, er kennt ja keinen! :roll: :twisted:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
gesindel...ich will auch ein paar 45+moppelspots wissen!sie sollten maximal so ca. 20-30 min.von mir entfernt, im innenstadbereich liegen..oder richtung nordspeckgürtel,natürlich mit s-bahn anbindung...und menschen will ich auch nicht sehen,diese reudigen menschen...ueberall :x

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
@Lasse na klar brennt der Docht noch.Is ja ne große dicke Kerze. @fix:Tut mir leid in diesem kleinem Radius kann ick nich mit nem Spot dienen.Die sind schon wat weiter weg.Aber dafür totsicher.Aber wenn ick jetzt diese info so reinhaue,is HW bestimmt sauer.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
scheiß auf hw...der hat effzett...und der hat barschspots mit 40cm fischen,hat er gesagt..hat er doch?!

ich habe nur nen team auf papier...betze ist immer weg...und dat denyo ist noch egoistischer als ich.

bitte helft mir...laßt mich nicht so quallvoll vor mich hinduempeln...ich will doch nur 5 fischlein von ...so ca.um die 46 cm im schnitt..pro stueck,dann laß ich euch auch alle in ruhe...ehrenwort!

Oben