• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@denyo, die Viper könnt ich mir gut als Fix Fischereisklaven vorstellen! Naja, der wird sich sicher bald melden!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
jetzt werd ich hier auch noch weitervermittelt, sehe ich das richtig?
man man man xD
ich dacht, ich soll für die getränke zuständig sein, jetzt muss ich noch das schniepel-tackle von MOS-fix rumtragen :wink:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@Viper: eingentlich ist der thread nur ein gut getarnter Fischerei-Sklavenmarkt. Also vorsicht!

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
habt ihr momentan was im angebot...außer mich? :lol:
is das nich wie im caste-system...i-wer muss doch auch unter mir stehen :p

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Ne ne größere Flitzpipe wie Viper hab ick noch nich erlebt.Unter dir is keiner.Im übrigen habe schon Barsche jefangen,als du noch nen lustvoller Gedanke im Rückenmark deines Erzeugers warst.Oder hat dich Breitmaulfrosch der Klapperstorch verloren? Entschuldigung an alle ,der rüden Ausdrucksweise wegen ,ick jlobe der Viper muss noch ville beim angeln zugucken.

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
mich würd endlich ma nen foto interessieren, anstatt dass du hier immer wieder große taten prophezeist...lass mal sehen, was du so ans tageslicht hochpumpst

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
ey passt ma auf, dass die polen-blindschleiche hier nicht den fred flutet.. ich hab den fehler gemacht.. wenn man ihn nicht radikal ignoriert, wird man ihn nicht mehr los...
mit moppeln kennt er sich zwar aus aber dat sind keine gestreiften. mehr das format klodeckel... da is er spezi :)

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
ah schau an...da is ja noch einer, dem man zeigen musste, wo in schweden die barsche beißen, ne? ;)
außerdem haben meine moppel auch streifen...kommen diese zwar durch die dehnung beim wachsen, aber dies is ja nich wichtig :lol:

garnelo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
man man man - alle auf einen?

da kommt man sich schon fast wie im swinger-club vor!

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
nich offtopic werden hier... dit is berlin und brandenburg ringelnatter.. wie wärs denn mit ner runde brassenpumpen? hab gehört solln ganz lecker sein :)

dit mit swingerclub ich vllt. nich ganz verkehrt.. da würde fixe auch an seine moppel kommen :roll:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
joa kein ding, hab noch welche im kühlfach...bring dir demnächst n paar vorbei, kannst dann dran lecken...aber pass auf, dass die zunge nich dran klebenbleibt, sind ja tiefgefrohren

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Kuam is man ma nen paar Tage bei der High Society is hier das Schlangenfieber ausgebrochen... is mir schlecht...

Starnberger See is schick, aber leider war ick nich zum angeln da...
btw. Lasse nu bin ick richtig gierig auf Salmoniden...

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
:? ...die unterschlange will ick nicht als sklaven!!!schwarze kerze hat krankheiten...,mal gucken was der dalaireindrängler so aufm kasten hat...ähh..wieviele er trägt(und trinkt)...

ansonsten war dit auch nen riesiger,stuemperhafter anfängerfehler meiner pr-agentin...es sollte natürlich heißen.."suche fischereisklavin"... :roll: ...jetzt haben wa den salat!

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
och fixe.. also tragen und trinken is ne gute sache. das klappt schon richtig gut.. fische fangen tun dann eher die anderen, aber wo hab ich denn bitte meine bewerbung überlesen? seit wann wird man hier ohne verleibeigent?

Täätätätää.... kniet nieder.. Graf Fix zu Mille kommt auf seinem Drahtesel angeritten!!! Tätätätätäää..

nein nein lass ma.. deine ganzen mollen kannst du selbst schultern :)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
8O ...ooooohhhhh!

fangt ihn!!!er wollte ein mordanschlag auf mich verueben...oder woher kennt der hinterhältig-gerissene schlangenbeschwörer meinen drahtesel?!

er kundschaftet also meine ländereien aus,nach fruchtreichen pflanzen und fischreichen gewässern :x ?!na warte er...die schniepel werden euch holen,und ewig in ihren bann fesseln....mein hofmagier wird das so gleich veranlassen...sofern ich das wuensche!

tätätätätä..tetereretätterä....

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
Jetzt wird hier wieder gegen das mikrige geschnipelte und unterhopfte Fußvolk gewettert, während Fix der Gepellte sich flüssiges Gold in Strömen hinter die Binse kippt... ich fass es nicht. :?

Bald werden deine Hopfenfelder brennen und deine Gewässer an die Fahrt in Potsdam erinnern. :twisted: Mögen sich die Brassen stapeln.

Ohje ich hab heut zuviel geackert.. ich muss ma wieder ein paar Köder versenken :oops:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ick gloobs ja wohl nicht, soll der Dalai Lama jetzt dit letzte Wort gehabt haben! :roll:
Ist euch das miese Regenwetter auf den Magen geschlagen, oder warum
ist hier sone Funkstille? 6 haben ja ne Ausrede, dat denyo und fixe müssen trainieren, um sich nicht zu blamieren! :roll: Schlotti, weil er gerade die letzten Räuber der Oder jefangen und uffjefressen hat und jetzt mit aufgeblähten Ranzen zu Hause liegt und sich nicht rühren kann, dat Wollei, welcher Sportinvalide geworden is und Effzett is ja im Urlaub, um Fettflossen zu überlisten, aber der Rest!? Verkriecht euch und laßt euch nicht mehr an Barschgewässern blicken, ihr seid es nicht würdig! So, dat mußte mal raus! :twisted: :mrgreen:

Richtig mitgezählt, das waren nur 5 und ich habe natürlich auch ein Alibi, war damit beschäfftigt, mir neues Tackle zu besorgen! :oops:
TL und immer kaltes Bier!

@Kerze, schönes Avatar, hatte mir sowas schon bald gedacht! :twisted:

Viper5684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
172
Website
www.facebook.de
man bei dem dreckswetter kann man doch nur besoffn unterm tisch liegen :D außerdem beweg ich mich bei der gewaltigen pandemie von schweinegrippse nich ausm haus...reicht doch schon dass ich hier als blindschleiche gelte...soll ich jetzt noch nen ringelschwänzchen bekommen :p ich glaube eher nich
fixe is doch bestimmt seine brennenden hopfen-felder löschen, die dalai gestern nacht versehentlich angezündet hat, als er versucht hat seine brassen zu räuchern, die sich ja bei fix bekanntlich stapeln

lg

Oben