• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3
was los Weicheier war heut schön auf den BB gewässer heizen aber angeln is nicht möglich....mußten halt mal nen Boot einfahren und die Wellen auf den Seddinsse holla die Waldfee

ps. kam mir vor wie auf der ostsee

man sieht sich samstag motzner

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
freches gesindel!

niemand brennt meine felder ab..und das letzte wort habe sowieso immer ich!

was der schlotti mit den armen oderräubern abzieht,ist schon echt skandallös 8O ...schlimmer als die kormorane und tütenangler zusammen,wo der angelt müssen sich freund zander und co in die fischernetze retten...da gibts noch ne geringe chance dem tode zu entkommen,bei schlotti niemals :twisted:

scheiße..heute mußte ich die trainingseinheit mit dat denyo absagen...aber ich denke mal,dat denyo wird unser team locker zum sieg fuehren..."nicht wahr denyo?!"

p.s.brassendiebstahl wird mit 50 rodschlägen auf die zarten fingerchen bestraft!!!

D

denyo

Gast
:? wat´n fürn sieg? ick geh samstag ne runde rudern mit bierchen und so... :roll:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
ja Lasse hat recht: bin leider etwas sportverunfallt, deshalb die lange schreibabstinenz

@angelkrankpati: zu welchen Team gehörst du denn?

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
okay das mit den hopfenfelder abbrennen ist nicht die feine art. sowat macht man nich..

ich drück euch männers ma die daumen, dass tief martin euch am samstag verschont. war heut gezwungenermaßen draußen unterwegs.. ditt is nich so prickelnd.. wenn das wetter so is wie heute, darf denyo ordentlich ackern und die dorschbomben könnt ihr auch gleich mitnehmen.

zum glück hat die örtliche dlrg schon ein wenig geübt :)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
egal wie dit wetter wird..dat denyo darf so oder so ackern!

1.ist er der bessere angler..
2.hat er bestimmt mehr muckis vom vielen rudern auf seinem riesensee..
3.will ich ganz viel marijuhana rauchen und den dietel dann mit schnieplbarschen bewerfen..
4.habe ich blasen an den händen...

dalai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Website
www.hauptstadtangler.de
hoffe leo hat die dlrg von kallinchengrad alarmiert.. :) wenn ich das so lese.. habt ihr alten menschen denn keinen e-motor? ansonsten is fixes argumentation sicherlich sinnvoll und schlüssig. da würd sogar ich freiwillig rudern!

aber fix und seine pflanzen.. jetzt erklärt sich auch der sonnenbrand-traum. so sind se die fernsehstars von morgen.. ballern sich mit drogen voll und versaufen ihr geld... haben daher keinen emotor und lassen andere für sich rudern :roll:

wie dem auch sei.. wünsch euch ne jute nacht :lol:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Man,man, man Fix! ganz viel Marijuhana?
Sowat macht man doch net. Dieses Zuch riecht man doch nur.
Aber wenn du mehrere rauchst und das denn mit dem Wind verfliegt, dann sind vllt alle uff dem kleenen :wink: Tümpel high und können nicht mehr angeln. Somit seit ihr dann die jewinners des Spektakels!!!
Aber das Berlin Finest Fishing Team wird das ding schon schaukeln!!!

Aber mal eine Frage Fix: " steigt dir und dat denyo dieser Wttkampf Marathon nicht langsam zu Kopf, oder hat euch der Siech beim BBBB motiviert?"

naja dann mädels jute nacht!!!

D

denyo

Gast
@fix: du kannst deinen nichtsnutzen kadaver schön selber zu den schniepeln rudern!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ihr braucht gar nicht so viel zu rudern, nehmt euch mal ne Decke mit, die könnt ihr beim angekündigten Wind ja als Notsegel nutzen!
Aber Wind ist ja gut beim Barschangeln, lieber zu viel als gar keiner!;-)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
@dat:na dann bleiben wir halt gleich am anleger...und labbern dem suffkopffischer paar große barsche ab,der ist ya immer ganz scharf auf marmoretten...da können wa bestimmt was dealen,karpfen ohne streifen(aus der plötze)..gegen mit streifen(ausm motzener)!

@hj:na dat denyo ist da noch bischen härter als ick druff...sieht man ya wie nötig der dit hat(barschking)....ansonsten würde ich mal gerne wissen,wie du da drauf kommst..das pieven und seine bande uns schlagen könnte?!

rauch du mal lieber weniger "marijuhana"..bekommt dir wohl nicht so richtig gut :roll:

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Also das Event am Samstag ist eher ein Einfürhungskurs. Leo und denyo ziegen dem einen oder anderen mal wie es geht. darum darf Fix seine Würmer zu Hause lasse und auch seine Stippe.

ich wünsche Euch viel Spass am Samstag.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
:p ..okay,wollen wir wetten abschließen...wer im team -b wem wat zeigt?!
und leos rosige barschtage sind auch nicht mehr so dolle...dit war mal allet anders!

anstatt hier gegen uns zu wettern..solltet ihr ehrenhaft dem team-B zujubeln(das team was euch pfeifen immer wieder abrollen wird!)...mir war so,als macht man das so..vastanden?

D

denyo

Gast
Na du, spielst du gerade wieder an deinem kleinen Eisrütchen rum und versucht dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit Größenwahn zu kompensieren? :twisted:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
du bist einfach ..dat denyo!

morgen wird unser letzter gemeinsamer ausflug sein,und da wird man ya sehen...ob du mehr kannst,als nur im barschpuff fische zu fangen!
danach such ich mir dann neue profiangler..bei denen ich mich irgendwie im team einkratzen kann.

aufmerksamkeit brauch ich nicht...die habe ich schon,lieber bischen mehr teamgeist :roll:

D

denyo

Gast
zitat: ..okay,wollen wir wetten abschließen...wer im team -b wem wat zeigt?!

dein teamgeist in ehren, aber da vertraue ich jedem flaschengeist mehr!

Oben