Welche flossen?Wenn du eh zu Decathlon gehst kannst du auch die Flossen dort kaufen. Die sind Top und in P/L kaum zu schlagen.
Ich habe normal Schuhgröße 45/46....Auf jeden Fall Taucherschuhe! Die Füßlinge machen das sonst nicht lang unbeschadet mit.
Die Taucherschuhe müssen wesentlich größer ausfallen, da die Neoprenfüßlinge ordentlich auftragen.
Ich selbst habe Schuhgröße 42, die von mir verwendeten Taucherschuhe haben die Größenangabe 45-47.
Flossen hatte ich einige getestet.
Hängen geblieben bin ich bei den Mares Volo Power.
Wenn du die FLTB FI flossen meinst die sind zu groß um nur mit Füßlingen darein zu schlüpfen. Und Mit mein Watstiefeln wird das zu klobig....
Das gleiche Problem hatte ich auch. Guck dir mal die Schuhe an. Die haben bei mir gepasst. Gibt es bis Größe 51Also ich habe jetzt folgendes Problem:
Wathose hab ich von Finntrail mit Neopren Füßlingen, darüber soll ich ja wenn es geht Taucherschuhe ziehen um die Füßlingen zu schützen bei landgängen oder?
Ich habe 45/46 Schuh Größe die Taucherschuhe in 46/47 sind zu klein.
Zur Not kann ich mir auch Crocks zur Hilfe nehmen, und zum Schutz Neopren socken drüber ziehen?
Oder soll ich mir noch ne andere wathose kaufen?
Langsam bin ich echt Genervt vom Bellyboot ohne es einmal gemacht zu haben.
So ging es mir auch und ich war auch nachdem ich es zig mal gemacht hatte immer noch genervt. Bin auf aufblasbares Kajak umgestiegen (was auch viel günstiger war) und habe seitdem nie wehmütig zurückgeschautLangsam bin ich echt Genervt vom Bellyboot ohne es einmal gemacht zu haben.
Ich hab die von Lotu auf meinem Jumbo (musste halt nicht kleben) würde aber sagen dass sich kleben lohnt für die Taschen. Sind echt sehr gut verarbeitet, halten die Form und sind vor allem Wasserdicht (dementsprechend brauch man auch was Druck um die Reißverschlusse zuzuziehen).Bin aktuell auf der Suche nach einer Alternative zu den normale / billigen Taschen meines 12BB Stealth Belly. Hat da jemand eine Empfehlung? Hab schon die von Lotu gesehen, allerdings muss man dann jeweils kleben. Danke euch.
Habe gerade mal gemessen und der Abstand zwischen den D-Ringen liegt bei knapp über 47cm. Kannst du eventuell mal den Boden der Taschen messen, ob das passen würde? Im Netz hab ich gelesen, dass die 49cm lang sind. Mit den Haken würde natürlich perfekt passen.Wie ist der Abstand zwischen denen?
Ich habe auch die von Lotu und die muss man nicht kleben. Ich habe die Klickverschlüsse die am 12bb dran sind mit einemkleinen Trick genutzt, EInfach bei Amazon je 4 passende Stecker gekauft und mit eingeschlauft. Top! Bei Interesse kann ich Bilder zur Verfügung stellen und den Link zu Amazon.Ich hab die von Lotu auf meinem Jumbo (musste halt nicht kleben) würde aber sagen dass sich kleben lohnt für die Taschen. Sind echt sehr gut verarbeitet, halten die Form und sind vor allem Wasserdicht (dementsprechend brauch man auch was Druck um die Reißverschlusse zuzuziehen).