Es gibt auch schon Fortschritte in Sachen Dietel-Zeck-Marke. Der Name steht. Das Ding ist angemeldet. Das Logo ist fast fertig. Die ersten Köder sind designed. Die ersten Haken sind schon so gut wie fertig. 23 verschiedene Barschruten sind angeplant und auf den Weg gebracht. Darunter viele Modelle, die es so noch nicht gibt. Mir fallen jeden Tag neue Sachen ein bzw. kleine Verbesserungen, mit denen ich den beteiligten Menschen auf die Nerven gehe. Wobei sich die Arbeit lohnt. Der interne Kreis ist jedenfalls Feuer und Flamme. Nur stellt es sich gerade so dar, dass die Mühlen in Fewrnost langsam mahlen. Ich will euch nicht mit monatelangem Geschwärme von Dingen, die in Zukunft passieren werden auf die Ketten gehen. Aber ein bisschen mitnehmen will ich euch auch. Die neue Marke soll ja auch ein bisschen interaktiv werden. Ich würde euch schon ins eine oder andere Projekt mit reinnehmen. So werde ich euch z.B. um eure Meinung bei der Ausgestaltung der Ruten-Handles bitten. Demnächst.
Und jetzt schließt sich der Kreis zu BA auf YouTube: Das alles erkläre ich mal in einer der nächsten Folgen. Da zeige ich euch auch schon ein bisschen was. Nicht zuviel allerdings. Ich will ja auch, dass unsere Ideen (Jochen, Dori, Martin, Carsten, Chris usw. bringen sich da auch ein) erstmal von uns auf den Markt kommen. Schon klar, dass wir das Angeln nicht neu erfinden. Aber da werden schon Dinge dabei sein, von denen ihr euch fragt, warum es die noch nicht schon immer so gab.