Ich maße mir nicht an, zu beurteilen, wer sich hier worin verrannt hat.
Möglicherweise haben wir nur unterschiedliche Vorstellungen vom Job eines Produktentwicklers.
Ich habe weder Dir noch der Firma Zeck irgendeine Expertise abgesprochen lieber Johannes! Bitte zieht die Zitate raus, wo das passiert sein soll! Auch ein Problem der heutigen Zeit … keiner nimmt sich mehr die gebührende Zeit, sich mit sachlich vorgetragenen Argumenten auseinanderzusetzen, geschweige denn Aussagen zu lesen und zu verarbeiten. In so einer Zeit mag es dann auch vielen followern möglich erscheinen, in wenigen Wochen 23 Barschruten zu entwickeln, die es so noch nie gab!
Ich habe Fragen gestellt und dies mit zugehörigen Satzzeichen versehen. Auf die entscheidenden Fragen gab es leider keine sachliche Antwort!
Ich habe mich weder hier noch anderswo jemals negativ zur Marke Zeck geäußert! Warum versucht Ihr mich jetzt in diese Ecke zu drängen? Weil Ihr damit um eine sachliche Antwort herum kommen wollt?
Wenn hier ein vollkommen neues lineup entwickelt wurde/werden soll, warum soll ich denn bitte die bisher am Markt vorhandenen Ruten der Fa. Zeck als Referenz ansetzen?
Ich hatte nach den bisherigen Ankündigungen den Eindruck, es geht um mehr als eine 100 Euro-Stangen-Rute in 23 verschiedenen Varianten aufzulegen!?
Und jetzt mal Butter zu den Fischen!
Ist das Naivität, ist das tatsächlich fehlende Expertise, oder seid Ihr einfach nur richtig coole abgezockte Typen?
Mir kann es letztendlich auch völlig egal sein. Meine Nachfragen waren lediglich ein wohlwollender, aber ein scheinbar untauglicher Versuch, die Euphorie auf eine sachliche Ebene zu stellen.
Es gibt ja einen „Schiedsrichter“ - die Zeit wird zeigen, was wie und wann passiert und wer sich wann, wie und worin verrannt hat.
Gutes Gelingen Johannes!