- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Also ohne die Ruten-Range jetzt kleinreden zu wollen: Wenn ich sage, dass da Dinge kommen werden, bei denen man sich (hoffentlich) fragen wird, warum sie so noch nicht auf dem Markt waren, geht es mir nicht nur um Ruten. Ich finde die Haken, die ich übrigens nicht selber schmiede (und Carsten auch nicht), sondern von einem großen Hakenhersteller fertigen lasse, auch richtig super. Na klar ist da ne Spitze dran. Das geht in einen Bogen über und einen Schenkel haben die auch. Aber ein paar coole Features werden die Haken auch haben, die es so halt noch nicht gibt. Meines Wissens. Die Gummis werden aus Gummi sein. Sie werden Scheren, Beine und irgendwelche Tails haben (vielleicht ja sogar nen D-Tail), aber auch die werden ein paar Features aufweisen, die sie von anderen Gummis unterscheiden. Und an Kleinteilen arbeite ich auch. Da ist ganz viel in meinem Kopf. Das ist auch nicht erst seit drei Monaten da drin. Zusammen mit Veit, Dori und Jochen zum Beispiel ist man ständig am quasseln und herumphantasieren. "Wenn der Köder noch das und das hätte... Wenn die Rute noch ein bisschen dies und das wäre..." Das kennt doch jeder. Und dann ist es halt so, dass ich das seit 20 Jahren beruflich mache. Na klar stecke ich da tief drin in der Materie. Zwangsläufig. Ich glaube, ihr könnt euch richtig freuen als Barschangler. Da wird's bald ne Marke geben, die da voll ins Detail geht. Carsten ist total mutig und ermöglicht es mir, voll in die Nische reinzugehen und mich auszutoben. Und es ist eben nicht so, dass wir nur auf Bestseller gehen. In der neuen Range wird es zum Beispiel keinen Action-Shad geben erstmal. Klar wird es ein paar Allround-Ruten geben. Aber eben auch Zeug, das sich supergut für typische Barsch-Themen eignen wird.
Zuletzt bearbeitet: