Chuck Norris der Barsch Angler, er fängt sie einfach alle.In der heutigen Episode kraxelt ihr mit mir auf der Steinpackung rum, um ein paar fette Barsche zu flappern. Und zwar mit der Chebu und "offenem" Haken. Dafür gibt's gut Gründe. Die zeigen sich schon mit dem ersten Fisch:
In der heutigen Episode kraxelt ihr mit mir auf der Steinpackung rum, um ein paar fette Barsche zu flappern. Und zwar mit der Chebu und "offenem" Haken. Dafür gibt's gut Gründe. Die zeigen sich schon mit dem ersten Fisch:
Das habe ich mir auch gedacht
Ach du ich habe sogar ein QuickRelease vor den Füßen lieber, es sei denn es könnte mein PB sein dann würde ich mich Ärgern.Ich freue mich auch über Fehlbisse - schließlich weiß ich dann dass ich auf der richtigen Spur bin und es passiert was. Hält die Spannung aufrecht
Wenn Du auch mal releast was ist dann wichtiger, den Fisch in der Hand zu haben oder zu sehen dass es klappt?
LG
Markus
Aus der Videobeschreibung Youtube:@dietel Welche Größe bei Flippin Hooks empfiehlst du bei Crazy Flappern in 2,8 bzw 3,6 Inch?
Dazu gibt's ein Video: